Das Täubchen

G

Gast

Guest
Menno Bärbeli,
sag doch sowas nicht :annienein
Du hast ja keine Ahnung, wie schwierig so ein Täubchen vom Dach zu pflücken ist :Schmoll:
 

Anhänge

  • Pute.JPG
    Pute.JPG
    105 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute :D

...muß gestehen das "Täubchen" war aussreichend u. Super Super Mega Krass
lecker :D :D :D überhaupt kann ich net verstehen warum der Felix net fett ist wie ein "Schnäel" :Kratzkopf
Inge´s Kochkunst einfach Himmlich :146: immer wieder lecker u.net sinse auch noch,was will man(n) mehr ?
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

LG aus Hessen(hab wieder 1 Kg zugenommen nach dem 06.01.05) :sad49:

Thomas :mussweg: :124: ...Wochenende...:-)
 
Na endlich hab ich den Thomas mal zum Schreiben im Forum gebracht :D
Es geht doch nix über eine ordentliche Verleumdung :whistling:

:mussweg:
 
Hallo Bärbel :D

na wos glabst dau do, das i net hessich babeln kann...
Ach wenn mir in Deutschland fast ka kultur mi ho, ises um so wichtiger das mir
Blat schwetze!!!

Übrigens hab irgentwann mal Jutta soen Kaffeeklatsch mal ausgeduckt u. zum lesen gegeben...hab sie gefragt ob sie "Bärbel" kennt :o
"Na Klar" hat sie geantwortet "die waren doch mal bei uns" :confused:
Hab dich definitiv auf dem Foto nicht erkannt!!! :o :o :o
...peinlich gelle?? :happy09:

...na jo echt sieste besser aus... :happy09:

LG
Thomas :124:
 
Hallo Bärbel... :o

wirklich net,gaaaaaaaanz echt!!! :rolleyes:

Bin halt auch nur´n Mann :happy09:

Aber echt Live sieste viiiiel besser aus (schleim) :liebe_133 :whistling:

Thomas :wink:
 
Bärbel schrieb:
bin grad bissche :Rotwerd: geworde
Ha, so isser halt, der Thomas - da kannste nix mache :annienein
Annika ist auch ganz vernarrt in ihn, weil er immer mit ihr schäkert :flirt:
Dabei hab ich dem Mädel schon so oft gesagt, dass der Thomas doch nix für sie ist; er ist verheiratet, zu alt für Annika und Millionär isser auch nicht :whistling:
:mussweg:
 
Hallo Inge :D

wo sind die Bilder von unserem Täubchen!!! :confused:
Suche suche u. find se net... :wut:
Du hast doch so ein grosses Herz :liebe_133 bitte helf mir suchen :rolleyes:

Thomas :sad49:
 
die....

Hesse war'n mal wieder da: Thomas mit Jutta und Jenny-:engel_29:: Die junge Dame ist wirklich brav - da könnte sich unser :motz1: mal 'ne Scheibe abschneiden.
Jenny :engelteuf Annika
Annika wollte dann unbedingt wissen, welche Musik Jenny auf ihrem MP3-Player hat....
 

Anhänge

  • J+A.jpg
    J+A.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 36
Die junge Dame ist wirklich brav - da könnte sich unser :motz1: mal 'ne Scheibe abschneiden.
Jenny :engelteuf Annika

...tja Liebe Inge das ist halt meine Autoritäre Erziehung :whistling: :D
(ähem)
Ausserdem gabs auf´m Wessemichhof (oder wie man(n) das auch immer schreibt)
"Erdäbel" (noch dazu ver.Sorten !!!) a la Inge mit Lachs+Tunfisch-Quark-Ziegenmilch-Ziegenkäse-Hexenkräuter gemisch...nee nee nee was die Inge alles hin bringt.Die muß nach Paris ins Hilton als Chefkoch nicht auf´m Bauernhof....lecker lecker :D :D :D :D :D :D :respekt:

LG Thomas... :love25:
 
Tja ...

wir wissen schon, warum wir die nächste Jahreshauptversammlung bei Inge stattfinden lassen wollen ... :mussweg:

Ach so ja: was gibts dann eigentlich nach der Vorspeise, Ingeschatz? :D
 
Ingeleinchen,

ich kann Dich beruhigen: mein Auto ist groß genug :daum3 . Da müssen ja eh nur die Gewürze rein - das Kochmaterial ansich rennt ja bei Dir im Hof rum. Noch ... :D
 
Judith schrieb:
das Kochmaterial ansich rennt ja bei Dir im Hof rum. Noch ... :D

und das Kochmaterial ist in frischem Zustand unglaublich schnell :eek: - ich hoffe, Du bist auch gut zu Fuß? :mussweg:
Von den Resten des Kochmaterials kannst Du Dir dann entweder einen Häuptlingshaarschmuck oder wahlweise eine Ziegenlederhose machen :happy09:
 
Hör auf zu meckern, Bärbili, sonst kommst mit in den Topf :D . Wir sind hier im Cafe Rettland, da ist das alles legal.

@Inge ... ich erwisch die Viecher schon und nehm dann mal ganz unbescheiden die Hosen ... mit fremden Federn schmück ich mich lieber nicht :z01:
 
Zurück
Oben