Das Tier als Mobilisator....

Dagmar

Interessierter Benutzer
Hallo an Alle!
Wir haben letzten Sonntag ein sehr schönes Aktionsfest mit dem Verein verlebt, mit dem zusammen wir unsere Hündin "Yuka" ausgebildet haben .
Natürlich war auch die Presse da und lest selbst, was sie dazu geschrieben haben...
ich bin riesig stolz auf meine ganze Familie, jeder/jede hat seinen /ihren Teil supergut gemeistert.Wir haben die Arbeit mit Yuka vor vielen interessierten Gästen präsentiert und wir waren richtig gut!!
Bevor es vor Eigenlob zu dolle stinkt..
einfach liebe Grüße an Alle
Dagmar
 

Anhänge

  • Leo+Dagi+Yuka- Gruberhof- 01-JPG.JPG
    Leo+Dagi+Yuka- Gruberhof- 01-JPG.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 149
:respekt::respekt::respekt::respekt:

Super Bericht und super Hund! Es ist doch immer wieder erstaunlich, was so ein Hund alles anrichten kann! Gut Ausgebildet ist so ein Hund mehr wert als jeder Therapeut. Wenn man solche Beispiele sieht, dann kann man solche Sachen wie Delphintherapie o.Ä. doch vergessen! Nicht dass ich was gegen diese Therapieform habe, aber ich bin immernoch (fliege 2008 nach Curacao ins Delphin-Therapie-Zentrum) Vertreter der domestizierten Tierarten für Therapiezwecke und euer Beispiel zeigt dass es geht - und das auch noch gut! Vor allem: ein Hund lässt sich leichter halten als ein Delphin ;-)
 
Liebe Dagmar, :wink:

ein super Bericht. :daum3

Ihr seid alle total fotogen. :D

Was Hunde bei unseren Kindern bewirken, sehe ich jeden Tag bei Sabrina und unserer Elli.:dogrun:
Auch die tiergestütze Ergotherapie ist ein Traum.

Chris hat vollkommen Recht. Delphintherapie ist bestimmt wunderschön. Ich nutze aber lieber die Therapie, die fortwährend bestehen kann und mit Sicherheit auch eine ganze Menge bewirkt.... :super:

Viele Grüße! :146:
Ilona
 
Liebe Dagmar,
so ein toller Bericht, der rührt :sad49: mal wieder richtig!
Ich freu mich mit Euch und Du kannst auch stolz sein auf Dich und Deine Familie!:respekt:
 
Ja Dagmar,
das ist wirklich ein schöner Bericht über einen tollen :dogrun: und seine Familie! Bin auch ganz begeistert :daum3

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was so ein Hund alles anrichten kann!
@ Chris: Du weißt gar nicht, was so ein :dogrun: (zumindest unser Monster) alles anrichten kann :annienein :ham: :mussweg:
 
Hallo,

hier noch eine Seite über den Verein "Partner-Hunde" aus Österreich (nahe Salzburg).

Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
Zurück
Oben