Datenbankfehler in der Anzeige

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo alle miteinander!

Da is mir doch glatt die Festplatte übergelaufen! :o

Jetzt ist wieder genug Platz drauf ....

Sorry für etwaige Unannehmlichkeiten :crying1:

Viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Zwangspause

Hallo Ulli,
habe das Ganze auf meinen PC :computer_:motz1:geschoben!
Kann zur Zeit nur bedingt am Rechner arbeiten.
Lag mit Grippe von 23.12.08 bis 4.01.08 flach und danach meine Familie --> meine Praxis, Standort meines PCs war nicht bewohnt und somit Temperaturen um die 4°C --> Defekte am Motherboard.:sad49::sad49:
Somit dchte ich noch was kaput!
Mein Sohn Max der mir normalweise entsprechende Unterstützung schenkt, ist z.Zt. nich so gut aufseinen Vater zu sprechen, weil ...
Schönen Abend!
:gitara:
Ist schön, dass nicht nur bei mir zur Zeit der Wurm drin ist! Man fühlt sich gleich besser:z01:z01:z01:
:hop:________:Heul_nich_________:hop:
 
Ist schön, dass nicht nur bei mir zur Zeit der Wurm drin ist! Man fühlt sich gleich besser

Hallo zusammen,

Arno, Du bist nicht alleine :annienein
Uns hat die echte Grippe auch heftig zerbröselt mit Husten, Fieber, Schüttelfrost. Aber Annika (die geimpft ist) hatte zum Glück nur ein bisschen Husten.
Heute ist endlich wieder Alltag - Annika ist grad in ihre Tafös abgedüst :mussweg:

Ulli, das ist mal wieder eine Gelegenheit, Dir ein :dankeschö für Deine Arbeit zu schicken!
 
Zurück
Oben