der upsee aus Irland

V

vimara

Guest
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für dieses tolle Teil und schon Kontakt aufgenommen. ..Weiss schon jemand Bescheid?
 
Hallo, Anke,

ich habe schon einige Erfahrungsberichte auf facebook gelesen und die Reaktionen sind durchweg positiv.

Habe dir hier mal einen Erfahrungsbericht reinkopiert. Ich denke, das geht in Ordnung, weil man ja nur anhand des Vornamens nicht weiß, wer das ist.

Ein erster kleiner Bericht von Stephan und seinem Upsee .

Ich habe so viele schöne Momente mit Stephan in den Jahren erleben dürfen. Wir mussten viele Entscheidungen treffen, doch die beste Entscheidung seit einigen Jahren war der Upsee Gurt gewesen.

Jede Mama, jeder Papa, jede Oma oder Opa weiß wie schön es ist, wenn das Kind den ersten Schritt macht oder das erste Mal ganz alleine steht. Wir durften diese wunderbaren Momente bei Lea erleben! Für den ersten Schritt bei Stephan habe ich zwei Jahre mit ihm zusammen geübt und gekämpft. Er hatte sichtlich Spaß, machte Fortschritte und auch Rückschläge, doch wir haben immer wieder aufs Neue für einen kleinen Schritt nach Vorne, gekämpft.

Der Upsee ermöglicht uns Wege, welche wir nie für möglich gehalten haben. Stephan kämpft sehr mit Muskelkater, doch er will laufen und freut sich sobald er seinen Gurt sieht. Den Weg von 200 Meter bis zur Uroma meistert er so super. Ohne Pause und hochmotiviert gibt er das Tempo an. Man merkt richtig, wie er, sehr bewußt und gezielt seine Füße einsetzt. Nach 3 Tagen Upsee können wir schon von riesige Erfolge berichten. Stephan läuft auch ohne Gurt viel besser, seine Füße haben kurze Zeit eine super Fußstellung und drehen sich nicht so schlimm nach außen. Das absolut Größte für mich war, dass es Stephan heute zum ersten Mal geschafft hat, alleine für einige Sekunden zu stehen. Er stand ohne Gurt, nachdem wir mit ihm gelaufen sind und das wie eine Eins. Es ist so unbeschreiblich schön. Wir sind so gespannt was dieser Gurt uns noch alles ermöglicht.
Nicht nur wir sind sehr stolz auf Stephan, sonder, Stephan ist auch sehr stolz auf sich. Er freut sich immer so sehr ♡.♡

Grüße von Isolde
 
Upsee

Hallo Romana, ja dieses Video kenne ich auch. Ist echt Klasse. Was haltet ihr davon. Ich brauche Hilfe, ich habe keine solchen Englischkenntnisse als das ich behaupten könne ich könnte mich mit denen dort auf der grünen Insel ordentlich verständigen, sorry. :sad49:

Also hier der Rettforumshilferuf. :crying1:

Wer kann mir bei der Bestellung behilflich sein?
:confused:
 
voll lieb...

hallo romana,

ist wunderschön gewesen der bericht.

und dennoch bleibt die tatsache bestehen, dass ich jemanden für die bestellung brauche:whistling:dankeschö

die anke
 
Zurück
Oben