Bayern e.V. Detlef Jöcker am 9. März 2014, 15:00 Uhr in Nürnberg

ChristianK

New Member
Hallo „Rett-Papas“!
Maja fährt total auf Detlef Jöcker ab! Ich weiß, dass es dem ein oder anderen Rett-Mädel ähnlich geht…

Auch wenn ich selbst die Lieder schon lange nicht mehr hören kann, wird Maja zu Weihnachten zwei Karten für Detlef Jöcker am 9. März, 15:00 Uhr in Nürnberg bekommen. Mitnehmen wird sie selbstverständlich mich ;-)
Natürlich besteht das Risiko, dass wir nach 10 Minuten den Saal wieder verlassen müssen, weil die Prinzessin keinen Bock hat. Es kann aber auch passieren, dass sie sich freut und tierisch abgeht (so wie sie es zu Hause tut, wenn ich die DVD einlege)

Wir haben vorsorglich sechs Karten bestellt. Vier sind bereits weg, ein anderer Papa hat sich heute spontan angeschlossen und wird mit seinem Mädel mitkommen.

Wie sieht‘s bei Euch aus? Interesse? Zwei Karten hätte ich noch. Sollten es noch mehr werden, würde ich versuchen, dass wir bei dem Herren eine „Privataudienz“ bekommen (evtl. mit Presse).

Liebe Grüße

Christian

:super::super::super:
 
ach menno ... wann kommt der denn auch mal nach Ö??
Nürnberg is ja schon weit weg ... *jammer*


DAS wär ja was gewesen für Isabella ... obwohl inzwischen Andreas Gabalier dem Detlev Jöcker schön langsam den Rang abläuft ...
 
Zurück
Oben