Dieckmanns Sommerurlaub 2005

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Dieses Jahr waren wir auf der ostfriesischen Nordseeinsel Langeoog, auf der wir sehr oft sind! Nach einer angenehmen Fahrt und einem Zwischenstopp bei meinen Eltern sind wir nach ca. 7 Stunden Autofahrt dort angekommen. Julius war wie immer kaum zu halten, als er das Meer und das große Passagierschiff gesehen hatte. Das Wetter war uns nicht so wohlgesonnen, aber als alte Nordseehasen kennt man das ja. :hop:

Nach der Überfahrt haben wir uns erstmal im Haus eingerichtet, zu Abend gegessen und die Kinder ins Bett gebracht. Bei einer schönen Flasche Rotwein haben wir uns dann auf drei Wochen Urlaub gefreut. In der ersten Woche gab es leider keine große Wetterbesserung, aber es hatte zum Glück wenig geregnet. So konnten wir viel mit den Kindern raus und ich konnte bei 17 C ins Meer baden gehen :daum3. In der zweiten Woche kamen Ina und Olli für eine Woche zu Besuch und wir hatten viel Spaß und sogar besseres Wetter! :super: In dieser Woche konnten dann auch mal Chris und ich abends allein fortgehen :glas 08: :gitara: , was wir natürlich sehr genossen haben, da wir unsere Kids ja in den besten Händen wußten. :respekt:

In der letzten Woche wurde dann das Wetter wieder schlechter und es gab auch etwas Regen, was mich aber nicht vom täglichen Baden gehen abhielt (Boah, bin ich jetzt abgehärtet :z01: ). Den Kindern ging es die ganze Zeit prima bis auf eine kleine kurze Erkältung, die Olli eingeschleppt hatte :liebe_133 und Chris und ich haben uns auch super erholt. Schweren Herzens sind wir wieder abgedüst!

Die gute Nordseeluft kann ich jedem nur empfehlen! Für die Kids war das wie Dauerinhalieren :daum3 .

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 70
  • image002.jpg
    image002.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 64
  • image003.jpg
    image003.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 59
  • image004.jpg
    image004.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 56
  • image005.jpg
    image005.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 39
  • image006.jpg
    image006.jpg
    96 KB · Aufrufe: 61
  • image007.jpg
    image007.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 50
  • image008.jpg
    image008.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 36
  • image009.jpg
    image009.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 54
  • image010.jpg
    image010.jpg
    72 KB · Aufrufe: 46
  • image011.jpg
    image011.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 52
  • image012.jpg
    image012.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 40
Wow Ulli,
das sieht wirklich nach Urlaub und Erholung aus - da werd ich ja fast neidisch :rolleyes:.
Aber Langeoog wär mir dann doch zu aufregend, wenn ein so gefährlicher Pirat in der Nähe ist :eek: - bewundernswert, wie cool Marlene da bleibt :respekt:
 
In der Piratenhochburg zu Langeoog

Hallöchen,
Ja, auch wir haben die Woche mit Euch genossen! :glas 08: :glas 08: Das Sandburgenbauen und die Dauerinhalation taten wirklich gut, auch wenn Olli zwischendurch geschwächelt hat.
Es ist immer wieder schön mit euch und den Kids und wir :dankeschö für die tolle Woche .

Voll Sehnsucht warten wir auf unser nächstes Wiedersehen, wenn wir endlich wieder :knuddel: :happy09: :love25: :kaffeetri ... und vieles mehr können.

Wir drücken Euch von Herzen und vermissen Euch
Ina & Olli
 
Zurück
Oben