Diplomarbeit

Bärbel

Moderator
Hallo,:blume76:

diese Anfrage kam von Yvonne, mit der Bitte den Fragebogen ins Forum zu stellen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ganz viele mitmachen. Falls ihr anonym antworten möchtet, bitte den ausgefüllten Fragebogen an mich b.ziegeldorf@rett.de , ansonsten direkt an
Yvonne y.asthalter-schuetz@web.de

Eure
Bärbel

*********************************************
Hallo Fr. Ziegeldorf,

mein Name ist Yvonne Asthalter-Schütz, ich bin Ergotherapeutin und schreibe gerade an meinem Ergodiplom. Mein Thema der Diplomarbeit ist "Empirische Studie zur Problematik des Rett-Syndroms". Meine süße Schwester Sabrina hat selbst das Rett-Syndrom und hat mich zur Wahl meines Themas animiert. Weiterhin habe ich gedacht, ich kann durch meine Arbeit über das Rett-Syndrom das Krankheitsbild bekannter machen. Ich fände es Klasse, wenn sie den Fragebogen den ich erstellt habe an eine Auswahl von Mitgliedern der Elternhilfe schicken könnten (max. 100 Personen) und mir die entsprechenden Antworten per e-mail zukommen lassen könnten, da ich denke viele möchten den Bogen lieber anonym beantworten.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Yvonne Asthalter-Schütz
 

Anhänge

  • 18.08.06_Diplomarbeit Fragebogen_1..doc
    165 KB · Aufrufe: 52
Ein großes Danke!

Hallo Zusammen :124:

ein ganz dickes Dankeschön, für alle die mir schon den Fragebogen für meine Diplomarbeit zugesendet haben.
Habe mich riesig gefreut.
Ich wünsche allen noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Yvonne
:happy09:
 
Zurück
Oben