Dreirad fahren ??

Hallo
meine FF fragte mich ob ich mit Fiona nicht lust häte Dreirad zu fahren :confused: Ich schaute siie nur an und sagte ja in welchen Leben denn???
wir haben das schon mal ausprobier aber Fiona lässt die Füsse ja nicht auf den Pedalen .Sie sagte das sie eins geholt hat und Schuhe an den Pedalen befestigt hat man hab ich mir gedacht bin ich Blöd warum bin ich da nicht drauf gekommen .Na ja ich nach ebay hin ein Dreirad mit Hosenträgergurte Schiebestange usw gesucht und auch gefunden zuhause aufgebaut Schuhe gestgeklebt Fiona reingesetzt und Kind grinst alerdings regnet es draussen ohne ende deshalb war es nur eine Probefahrt in der Wohnung Fiona saß gut nur die Beine störten mich da ein wenig ich meine die Schuhe haben auf der kleinen Pedale nicht so viel platz heute war meine FF FRau Delia mit den Sanitätshaus Mensch für den Stehständer und den sagte ich gleich hallo guter Mann gibts da was?? so ein Brett vielleicht was ich auf den Pedalen setzten kann womit die Fläche dann größer wird dieser bot mir an ein Brett für die Pedalen herzustellen und diese mit Gurte zu versehen damit der Schuh richtig hält ich hab ich ein paar Schuhe mitgegeben und in 2 Wochen bekommen ich sie wieder :rolleyes: .Nun meine Frage habt ihr eure Mäuse auch mal mit ein Dreirad geschoben und hat das geklappt????
Was haltet ihr von dieser Idee?
Da kann der Sommer doch kommen wenns klappt.
:rolleyes: :rolleyes:
Biba Angie
 
Zurück
Oben