Duschstuhl - Toilettenstuhl - Erfahrungen?

RomanaM

Well-Known Member
Liebe Leute!

Ich wollte mal nach Euren Erfahrungen mit Dusch-Toilettenstühlen fragen ... Isabella wird schön langsam sooo groß, dass die Überlegung für einen Dusch/Toilettenstuhl immer mehr werden .... (zudem planen wir gerade unser Bad :bw_2_2:behindertengerecht ...)

im rehakids wäre jetz ein Dukka Gr. 2 drinnen gewesen, leider waren wir zu langsam :sad49: - wer weiß, wofür es gut ist ... :confused: daher dachte ich, ich frag hier mal nach bei Euch!

also, hier mein/unser Fragenkatalog :)
Welchen habt ihr?
Würdet ihr das Modell wieder nehmen?
Warum/Warum-nicht?
Vorteile/Nachteile?

Danke schon mal im Voraus!! :124:
 

Christiane

Member
Hallo Romana,
Wir haben den Flamingo von R82 in Gr. 4.

Wir hatten schon die kleinere Größe und sind sehr zufrieden.
der Sitz läßt sich prima anpassen und kandeln-das ist in Verbindung mit der Kofstütze gut zum Haarewaschen.

Die Optik läßt zu wünschen übrig...

Viele Grüße

Christiane
 

Teresa

Member
Wir haben schon den zweiten Flamingo und sind damit zufrieden.

Noch ein Vorteil: es gibt genügend Zubehör

Gruss von Uli
 

GWahnfried

Active Member
Duschstuhl

Hallo Romana,
wir haben den Aquatec Ocean siehe hier. Wir sind sehr zufrieden. Ronja ist ca. 140 cm. groß und wiegt 40 KG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben