E-Check

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

heute wird in dem Gebäude, in dem ich mein Büro habe, ein sogenannter E-Check durchgeführt. Das bedeutet fürs Forum, dass es mal ca. 20 Minuten nicht erreichbar sein wird.

Das gleiche gilt für die Rett Email. Also nicht wundern, wenn Mails an Rett.de nicht sofort zugestellt werden.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Kein Zugriff auf das Forum

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich in den frühen Morgenstunden (5 Uhr ) keinen Zugriff auf das Forum. Am Nachmittag geht es dann ohne Probleme. Liegt es an meinen Rechner oder gibt es Pausen?
Ralf mit:engel_29:
 
Hallo Ralf,

um 5 Uhr schläft das Forum noch :o. Nein, im Ernst, um 5 Uhr wird das Backup gestartet. Ich hab´s jetzt auf 3 Uhr morgens vorverlegt.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
das kann doch nicht euer Ernst sein:annienein

Unter welchen "Drogen" steht ihr denn:Knutsch

Wenn ich soooooooooooooo früh aufstehen müsste, käme ich den ganzen Tag nicht in die Gänge, da hilft auch kein:kaffeetri oder :gitara: oder :ham:

Ich durfte heute ein bischen länger schlafen und schon bin ich ein neuer Mensch...:sleep_2::whistling:hop:

Liebe Grüße:blume76:

Christiane
 
:love25: Chris,

Du schreibst mir aus der Seele ... habe die Diskussion schmunzelnd:D verfolgt und so bei mir gedacht: haben diese Ärmsten denn kein Heia-Bettchen ...

In mal gespannt, wer es jetzt komisch findet, dass das Forum um 03 Uhr schläft :confused4:
 
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Hallo Uli, danke für die Umstellung im voraus und wie du siehst wird das von dir betreute Forum auch schon in den Morgenstunden genutzt. Dies sollte dich auch ein bißchen stolz machen und von Dank ließt man in letzter Zeit nicht viel im Forum für freiwillige Arbeit.:dankeschö
Mit Hertha könnte ich mich um diese Zeit oft unterhalten. Denn wir sind fast immer zeitgleich im Forum. Vielleicht gründen wir die Gruppe "Frühtalk" im Forum. Wenn dann Gabi endlich aufgestanden ist denken wir dann schon an Mittagsschlaf:sleep_2:.
Ralf mit:engel_29:
 
Hallo Ralf


"Der frühe Vogel kann mich mal" :D :mussweg:- das habe ich neulich auf einer Karte gelesen und dachte mir: STIMMT:super:

Und "Frühtalk" geht bei mir schon gar nicht - ich stehe leiber eine halbe Std. vor meiner Familie auf, damit ich erst in Ruhe:kaffeetri und dann kann man mich mal sachte ansprechen sonst:Fies3 :whistling:

So ist das:Knutsch

Viele liebe Grüße:blume76:

Christiane
 
Wenn dann Gabi endlich aufgestanden ist denken wir dann schon an Mittagsschlaf

Lieber Ralf :knuddel: - An den Mittagsschlaf denke ich schon morgens beim Aufstehen :D. Der ist was Herrliches und heilig. Frag mal Bärbel, wann sie nicht :Phone: darf :D


Vielleicht gründen wir die Gruppe "Frühtalk" im Forum.

Da KÖNNTE ich mich dran beteiligen (aber nur im Sommer, wenn es hell ist und die Vögelei pfeifen) - jedoch nicht via :computer_ sondern in e-hecht!!

Im Gegensatz zu Chris sind die Äugelein noch zu und ich KANN bereits "talken" (und tue das meist auch :D) - irgendwann muss Frau ja mal mit den 23000 Worten anfangen - frag mal Michael, der findet das zum :mussweg:

(Und wenn wir jetzt weiter vom Thema abschweifen kommt unser liebster Uli (auch von mir noch mal Danke für`s Durchhalten) und gibt uns die :redcard:
 
Und "Frühtalk" geht bei mir schon gar nicht - ich stehe leiber eine halbe Std. vor meiner Familie auf, damit ich erst in Ruhe:kaffeetri und dann kann man mich mal sachte ansprechen sonst:Fies3 :whistling:

Oh ja, das stimmt. Ich als braver Ehemann möchte natürlich morgens meine Frau beim Frühstück unterhalten und mich nicht hinter einer Zeitung verkriechen. Bin aber bis jetzt noch nie vor 8 Uhr zu ihr durchgedrungen :happy09::happy09:. Aber ich geb nich auf :Knutsch

@Ralf: Vielen Dank für Dein :dankeschö.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
endlich endlich, es gibt was zum :hop::happy09::D:D:D

so nebenbei, ich bin um 6:30 Uhr im Büro, da steht das :Phone: noch still und ich kann in ruhe schaffe :computer_
 
Zurück
Oben