EASyS light Buggy Gr.1 von Thomashilfen

Jasmin

Member
Hallo ,
ich gebe unseren Reha-Buggy ab. Wir hatten ihn als Zweitversorgung und bekommen nun einen Rolli. Lag hauptsächlich im Kofferraum da er immer sehr praktisch zum einkaufen oder Kurzausflug genutzt wurde.

Der Buggy ist sehr leicht im Gegensatz zum Kimba, dafür fehlen ihm einige Funktionen. Man kann den Rücken um ca.45Grad verstellen,allerdings kann man den Sitz nicht so wenden, dass das Kind entgegen der Fahrtrichtung fährt.

Schlupfsack, Sitzhose, Hosenträgergurt, Thoraxpelotten, Sitzweste, Kälteschutz und Kopfpolster sind dabei. Alles ist im Top-Zustand/ VB:250,-EUR

Wenn jemand Interesse hat...
LG
 

Anhänge

  • DSC01327.JPG
    DSC01327.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • DSC01332.JPG
    DSC01332.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • DSC01328.JPG
    DSC01328.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 41
  • DSC01326.JPG
    DSC01326.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben