Ein riesengroßes Dankeschön

Gisela L.

Active Member
Lieber Ulli,

inzwischen habe ich in der Rettland etwas mehr über die Entstehung des Forums erfahren. Ein wenig hatte mir Bärbel ja schon davon erzählt.

Es ist mir noch einmal bewußt geworden, wie wichtig dieses Forum für mich inzwischen ist. Weder das alte Forum noch die Mailingliste hatten diese Resonanz.

Die Aufmachung, Übersichtlichkeit, die Möglichkeit sowohl sachlich über bestimmte Themen zu schreiben, als auch zwanglos im Café zu hocken und zu blödeln - es ist die perfekte Kombination.

Man lernt sich besser kennen, trotz räumlich oft großer Distanz. Für mich ist es eine gute Möglichkeit, mit "Gleichgesinnten" in Austausch zu treten, mit Menschen zusammen zu kommen, die die gleiche Sprache sprechen, weil sie ähnliche Erfahrungen machen und gemacht haben.

Also, lieber Ulli
hier noch einmal ein großes Dankeschön an Dich und Deine Familie (die Dich ja entbehren muß, wenn du Dich ums Forum kümmerst)

:124: Gisela :blume76:
 
Hallo Gisela,
das ist aber nett, vielen Dank :Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd:

Ich glaub, Du bist nicht die einzige, die hier fast immer anwesend ist :D :D

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Gisela hat ja schon alles gesagt :respekt:
Ich kann jetzt nur noch zustimmend mit dem Kopf nicken :super:
und :dankeschö :dankeschö :dankeschö Ulli sagen!
 
Lieber Ulli,

von mir auch ein herzliches Merci ... das neue Forum ist wirklich mehr als Gold wert und dass das so wunderbar klappt, ist schon vor allem Dein Verdienst. :blume76:
 
auch ein Dankeschöööön

:dankeschö meinem Ulli,

für die Erweiterung meines Büro´s. :respekt:
Bin nie mehr allein, es sind immer liebe :engel_29:chen bei mir.

Deine
Bärbel :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Zurück
Oben