Ein Tag ohne Bärbel

Kostet strafrechtlich so übern :daum3 etwa 150,-*. Zu überweisen an wohltätige gemeinnützige Institutionen.

Bärbili ... die Kontonummer dürfte Dir bekannt sein. :dankeschö


* Euro natürlich, nicht Lira!
 
pow, ich bin der :engel_29:

der gar nix gemacht hat :sad49: :sad49: und jetzt soll ich auch noch Strafe zahlen :crying1:

Ihr seid alle alle alle sooooooooooo gemein zu mir :sad49: :sad49: :sad49:

Tschüß :Schmoll: :Schmoll:
ich verlasse Euch :mussweg:

Euer Bärbeli
 
Hallo Mädels,
ich weiß gar nicht, warum ich in der letzten Zeit so wenig im Forum war. War das Leben öde!! :sleep_2:
Wenn ich das sehe, dass ihr schon vor dem Aufstehen (bei uns sind Ferien und da dürfen Lotte und ich etwas länger schlafen :rolleyes: ) schon im Forum seid. Man gut dass ich jetzt erst auftauche und rasiert bin (Bärbel sieht alles :Oberlehr: ). Danke, an euch ihr habt wieder mehr Sonne in meinen Tag gebracht!! :knuddel: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09:
 
Hallo Jürgen :gitara: ,

ich kann Dich beruhigen, :auslach: Bärbel sieht nicht alles ... falls Du mehr über Methoden, Daten und Fakten erfahren willst, weißt ja, wo Du mich findest.
 
och guck,
kochsjürgen ist wieder mal da :Knutsch

Jürgen, du hast heute einen wunderschönen Pullover an, echt :super: :super: :super:
Das rasieren musste ab er noch bisschen üben :D :whistling: , gelle

Bärbeli :Pömpel
 
Bärbili :engel_29: ... wenn Du glaubst, ich verrat Dir was über unsere heimlichen Absprachen ... kannste glatt vergessen :happy09:
 
So liebe Leute :D ,
mein Ulli :engel_29: hat sich bei mir grad ordnungsgemäß bis Montag abgemeldet :super:

Ich
cooli.gif
soll jetzt mal auf Euch aufpassen :Knutsch

Bärbeli
grins.gif
 
UDieckmann schrieb:
Ich meinte eigentlich eher Inge :hop: :hop:

Unser Forum soll sauber bleiben! :nono_2: :nono_2: :nono_2:

Viele Grüße
Ulli

Achsoooo.... deshalb krieg ich dann die nicht-sauberen Sachen vom Bärbeli als Mail. :Kratzkopf
Aber ich hab den Beweis, dass Bärbeli schuld ist; und außerdem kennt Bärbel die Kontonummer bestimmt schon auswendig :whistling:
 
kochsjürgen schrieb:
Man gut dass ich jetzt erst auftauche und rasiert bin (Bärbel sieht alles :Oberlehr: ).

moin kochsjürgen,

meinst du wirklich, dass sie alles sieht :confused:. Ich glaub´, sie will manchmal auch mal über was wegsehen, oder Bärbeli :whistling: :146: :146:

Gruss aus NMS :happy09:
 
moin Bärbel,

och nee, sooo dolle isses doch aber wirklich nich mit uns :Rotwerd: :Rotwerd:

so, nu noch schnell :kaffeetri :kaffeetri und dann is´ Wochenende. Nur mit Ronja am Sonntag, da meine Frau nicht da ist. Das wird ne Gaudi werden. Ronja wird mir schon zeigen wo es lang geht. Aber leider ist das Rollfiets kaputt :o .
So entfällt der versprochene Fahrradausflug. Aber bei gutem Wetter habe ich Ronja einen langen Spaziergang versprochen.

Tschau, Gerhard :blume022:
 
Zurück
Oben