Ein Tag ohne Bärbel

ein halber Tag ohne Inge

Liebstes Bärbeli,

bin schon am Onlinegebühren-Sparen, damit ich genug Geld habe, um das nächste Bild, das ich von Dir bekomme, wieder ins Forum stellen zu können.
Inge :Pömpel Bärbeli

Außerdem ist heut mal wieder ein absolut arbeitsintensiver Tag mit Brot- und Kuchen backen, Käsen, Saft einmachen, Gartenarbeit und :engel_29: betüdeln. (na hoffentlich bedauert mich endlich mal jemand - :annienein? - auch gut :D).
Jetzt gibt's erstmal 'ne kurze Pause mit :glas 08: vorm :computer_ und dann noch einen Endspurt mit Annika ins Bett bringen, Brot aus dem Ofen und Käse weitermachen.
Und spätestens um 10 Uhr heut abend :sleep_2: aufm Sofa - :o
 
Bärbel schrieb:
Liebe Inge mein :engel_29: ,

wo bist du :crying1: ich vermisse dich so sehr :Kissingne

Bärbeli
angel_sadangel.gif

Ja, ja, wenn man hier nicht täglich - ach was sag ich minütlich - präsent ist, wird man erst gar nicht vermißt... :sad49:, da kann ich ja gleich wieder :mussweg:

gisela :sad49: :sad49: :sad49:
 
und
:whistling: daaaaaru´m :whistling: lieeebb :whistling:
ich :whistling: euch beide und alllllleeeee. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ( "Andrea Jürgens")

:gitara: Bärbeli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbel schrieb:
und
:whistling: daaaaaru´m :whistling: lieeebb :whistling:
ich :whistling: euch beide und alllllleeeee. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ( "Andrea Jürgens")

:gitara: Bärbeli

na dann ist ja alles wieder gut, liebe Bärbel, und ich versprech:
ich schau hier :wink: :124: wieder öfter mal vorbei.

habt Ihr auch so einen schönen Sonnenschein-Sonntag? Ich habe meine Balkontür weit auf und fühl mich mit dem Ausblick auf meinen herbstlich-bunten berliner Innenhof fast wie in freier Natur.
(sag mal Ulli, wo sind die Sonnen-, Mond-, Sterne-, Bäume-Smileys?) :confused:

Bis bald
gisela
 
Eine der :fif_2: überlegt sich grad, wen das Bärbili mit *euch beide* gemeint hat ...

Liebe Gisela, dass Du wieder öfter kommen willst, find ich eine sehr sehr gute Idee :daum3 .
 
Halli hallo,

wir waren grad mit unserem :engel_29: gaaaaanz weit spazieren.
Hier ist es total warm und wunderbar sonnig. Anne hat ganz viele Kastanien, Eicheln und bunte Blätter gesammelt :daum3 :blume022:
Die armen Findlinge sind jetzt in einer Blechschüssel und werden grad gedrückt und gequält, Anne findet´s super lustig :happy09: :happy09:

Igendwie bin ich heut voll balla balla und völlig neben der Kappe :o
ob´s am Wetter liegt :Kratzkopf oder was...........? Wie geht´s Euch denn grad so :rolleyes:
Tschüßi
Bärbeli :kaffeetri
 
Hi Ihr!!!
Euch einen schönen Sonntag !!!
Hab euch Alle sooooooooooooooo schrecklich vermisst !!!!!!!!!!!!!!! :z01:

Wir waren im schönen Sauerland im Urlaub und haben dort lange Spaziergänge gemacht . Bärbel ich war auch nach manchen Märschen :confused4: , aber bei mir lag es an :"wie lange noch , ich kann nich mehr , hab durst ...................." .Aber sonst war es mal wieder ein toller Urlaub . :D

Bis dann , jetzt werde ich mich mal langsam durch die Foren lesen , gibt´s ja einiges Neues .(Wie lange war ich denn weg???) :124:
Hille und der Rest einer ausgeruhten Family!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :engel_29:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbel schrieb:
wir waren grad mit unserem :engel_29: gaaaaanz weit spazieren.
Hier ist es total warm und wunderbar sonnig. Anne hat ganz viele Kastanien, Eicheln und bunte Blätter gesammelt :daum3 :blume022:
Die armen Findlinge sind jetzt in einer Blechschüssel und werden grad gedrückt und gequält, Anne findet´s super lustig :happy09: :happy09:
Fleißiges Mädel! Annika hat heut nachmittag im Halbschlaf 2 Stunden auf dem Sofa abgegammelt und ihren heißgeliebten Schwarm Robbie Williams angeschaut und angehört :gitara:
Und ich hab mich in der Zwischenzeit mit einem spannenden Buch in die Sonne gesetzt. Schööööön :rolleyes:


Bärbel schrieb:
Igendwie bin ich heut voll balla balla und völlig neben der Kappe :o
Also wie immer :whistling:


ob´s am Wetter liegt :Kratzkopf oder was...........? Wie geht´s Euch denn grad so :rolleyes:
Ich hab heut das zuviel-Apfelmost-Syndrom :mussweg:
 
Zurück
Oben