Einführungskurs UK in Nürnberg

Adelheid

Registrierter Benutzer
Hallo liebe Rett-Eltern und andere Interessierte.

in Nürnberg findet am 19./ 20. März ein Einführungskurs in die Unterstützte Kommunikation statt, jeweils von 9 bis 17 Uhr.

Anmeldungen unter:
http://www.isaac-online.de/index.ph...hrungskurs-in-die-unterstuetzte-kommunikation

Referentinnen: Adelheid Horneber, Britta Schlehan

Kosten: 239, ermäßigt 190 € (isaac-Mitglieder, Studierende....)

Im Preis inkludiert ist ein Zertifikat von ISAAC über die Teilnahme an diesem Seminar.

Da ich in Bayern und Baden-Würtemberg schon Veranstaltungen für Rett-Eltern gehalten habe und selbst auch Erfahrungen mit Rett-Schülerinnen habe, kann sicherlich in diesem Kurs auch auf Rett-spezifische Fragestellungen eingegangen werden.
 
Zurück
Oben