Einfache Buchhinweise

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

damit wir leichter Bücher empfehlen können, habe ich einen Tag eingebaut, der mit ISBN Nummern funktioniert:
[*isbn]380171764X[*/isbn]
(obiges Beispiel müsst Ihr natürlich ohne die "*"chen eingeben!)
Ihr braucht nur die ISBN Nummer eingeben!

Dann kommt dabei folgendes raus:

ISBN: 380171764X



Jetzt kann man durch einfachen Klick das Buch bei Amazon bestellen und der Rettverein bekommt auch sein Gutsel.

Viele Grüße
Ulli
:wink:

PS: Die ganz Pfiffigen unter Euch können auch die Amazongrafik im Editor verwenden! Probiert´s mal aus.
 
UDieckmann schrieb:
habe ich einen Tag eingebaut, Viele Grüße
Ulli
:wink:
PS: Die ganz Pfiffigen unter Euch können auch die Amazongrafik im Editor verwenden! Probiert´s mal aus.

pow Ulli, dafür haste nen ganzen Tag gebraucht :D :confused: :o :Rotwerd: ich versteh nur
ISBN: BAHNHOF



Liebe Grüße
Bärbel :respekt:
 
Mensch, Bärbelsche,

Du mußt nur die ISBN NUmmer reinschreiben und der Rest kommt von alleine! :happy09: :happy09: :happy09: :happy09:

Probiers nochma!

Viele Grüße
Ulli
 
Hallo Bärbel,

ja, ich habe die Partnernummer des Rettvereins eingebaut. Damit wir hier auch keinen Cent für den Verein verpassen :D

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben