Bayern e.V. Einladung UK-Workshop 2010

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Vorankündigung:

Am 13./14. November 2010 findet in Ingolstadt ein UK-Workshop statt.

Themen werden sein:
  • Einführung UK
  • Neuheiten bei elektronischen Kommunikationsmitteln
  • Symbole erstellen
  • Löten lernen
  • Spieleideen

Die Liste ist nicht vollständig, da uns noch ein oder zwei Themen fehlen (Vorschläge sind natürlich gern willkommen!). Sobald das Programm steht, werde ich es hier veröffentlichen.

Die Personenzahl ist auf 30 Personen beschränkt und Rett-Eltern und Betreuer unserer Rett-Mädchen haben bei der Anmeldung Vorrang.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gern an mich wenden!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo!

Das Programm steht jetzt fest und mit dem PDF kann man sich anmelden. Ihr erhaltet die Einladung und Anmeldung auch noch mal per Post!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Anhänge

  • Einladung zum UK-Workshop.pdf
    287,9 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben