Bayern e.V. Elterntreffen am 20.11.2004

Herta

Interessierter Benutzer
Das nächste Elterntreffen Bayern findet am 20.11.2004 in Rückersdorf bei Nürnberg statt. Einladung folgt.
:engel_29:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

der Rett-Info Tag in Rückersdorf war klasse und wieder mal viel Spaß gemacht. Sobald die Bilder fertig sind, gibt´s nen Bericht hier.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo,

endlich habe ich es geschafft, dass Protokoll unseres Treffens fertig zu machen. :whistling: Alle Teilnehmer des Treffens erhalten es hoffentlich bald mit der Post. Dort ist dann auch eine komplette Teilnehmerliste dabei. :super:

Viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Anhänge

  • RettInfoTag.pdf
    275,1 KB · Aufrufe: 46
Lieber Ulli,

vielen Dank für das Protokollschreiben. Eigentlich wäre es meine Aufgabe gewesen und es tut mir heute noch leid, dass ich nicht dabei sein konnte. Vor allem wenn man deinen Bericht so liest :daum3

viele Grüße aus dem Süden - Herta
 
Hallo Herta,

ja, wirklich schade, dass Du nicht da warst. Es war wieder ein sehr nettes Treffen. Aber das nächste kommt ja balld.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben