Emailumstellung

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Wir haben die Emailzustellung für rett.de und rettforum.de geändert. Für Euch sollte sich eigentlich nichts ändern. Falls es aber Probleme mit der Emailzustellung an eine rett.de Adresse oder Mitteilungen vom Forum ausbleiben oder im SPAM Ordner landen, dann meldet Euch bitte bei mir!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
puhh Ulli, bis auf Kleinigkeit und dass "scan to email" noch nicht funktioniert, ist alles im grünen Bereich.

Allerdings krieg ich grad unmengen an Spams "Junk-E-Mail".

:dankeschö Ulli, für Deinen Einsatz :love25:
 
:124: Ulli,

ich bekomme alles, was ich über @rett.de an Volker senden will, zurück :confused4: - Hüüüülfe :sad49:
 
Hallo Bärbel!

Die SPAM Mails hat Marcus alle rausgefiltert und nicht ausgeliefert. Das macht Vivio nicht. Die markieren die Mails nur als SPAM und schicken sie in Deinen Spam Ordner. Es könnt ja was dabei sein, was für Dich wichtig ist :rolleyes:.

Also kannst Du Deinen Spam Ordner getrost ignorieren und von Zeit zu Zeit mal löschen.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
OK Ulli, dann ignorier ich mal die 110 eingegangenen Spams. Sind ja zum Glück nicht auf meiner Platte sondern auf dem SURVER (nicht :nono_2: Surfer) gell
Ich frag mal Helmut ob er mit V..:Rotwerd: was anfangen kann.
:mussweg:
 
:dankeschö Ulli,
Hab grad meinen Drucker so eingestellt wie Du es mir geschrieben hast.Scan to email geht nun auch wieder. :computer_
 
Zurück
Oben