Erfahrungen mit Zahnbehandlung

uschi

New Member
Hallo,

unsere Tochter Alicia (10) hat Karies an einem bleibenden Backenzahn.
Nun steht ihr eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose bevor.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann uns eventuell sogar eine Adresse von einer vertrauenswürdigen Zahnklinik oder einem Zahnarzt nennen? Am liebsten wären uns natürlichen Adressen aus Baden-Württemberg, aber wir würden auch weitere Wege in Kauf nehmen.
:dankeschö Lg Uschi
 
Hallo Uschi,

Anne hatte mal vor ein paar Jahren zwei Milch-Backenzähne unter Narkose gezogen bekommen. Das wurde in Wiesbaden bei Dr. Claus Lange gemacht. :daum3

Der Eingriff war völlig unproblematisch, die Narkose war ganz kurz und Anne war sofort wieder die Alte.
 
Hallo Uschi,

wenn euch der Weg nach München nicht zu weit ist, kann ich diese Zahnklinik empfehlen.

Unsere bisherigen Erfahrungen waren positiv, allerdings ging es bisher nur um Kleinigkeiten und Kontrolluntersuchungen. Eine Narkose oder Sedierung war bei Sofia bis jetzt noch nicht nötig. Wenn es dann eines Tages soweit ist, werden wir Sofia auf jeden Fall in dieser Klinik behandeln lassen.

viele Grüße - Herta :wink:
 
Zurück
Oben