Erfahrungsaustausch Tobii

DianeK

Member
Hallo zusammen,

also ich weiß nicht wie es euch geht, aber Zeit mal in Ruhe den Tobii zu programmieren:computer_ finde ich nicht wirklich oft...

...daher hatten Sonja und ich die Idee, uns einmal zu einem gemeinsamen Programmieren zu treffen. Dabei soll Zeit sein, eigene Seiten zu gestalten, aber auch bereits erstellte Seitensets auszutauschen.

Ich habe mich bereits in Majas Schule erkundigt und wir können uns gerne an einem Samstag in Majas Klassenzimmer treffen. Ich dachte so 10 bis 14 Uhr.

Wer hätte Interesse?

Terminlich wären der 18. oder 25. Januar gut.

Liebe Grüße

Diane
 
Hallo,

habe gerade mit Diane telefoniert und wir haben den 18. Januar festgelegt.

Ich freu mich auf`s :computer_ mit Tobii -Kollegen(innen)! :z01:

Bis Bald

Sonja
 
Kann....

Hallo,

Ich könnte am 18. auch kommen, allerdings erst ab 13 Uhr :computer_


Wir könnten das ganze dann in ein gemütliches Abendessen ausklingen lassen:glas 08: und zwischendurch mal :kaffeetri

Haben wir vor Ort eine Kaffeemaschine ? Und wer bringt Nervennahrung mit?

:wink: Christiane
 
Wäre das auch was für uns ?

Liebe tobii Fans,

Wir hätten an diesem Tag zeit und würden gerne teilnehmen. Christiane, wir haben ja heute telefoniert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Termin für uns passt, da wir absolute Anfänger sind mit dem tobii. Mein Mann Erwin arbeitet sich gerade mit viel mühe ein, wir gehen dabei schritt für Schritt, da uk bei unserer Frechen hex carina schon immer ein herausforderndes Thema ist. Wir kommen gerne, wenn es für Euch ok ist, absolute Anfänger zu unterstützen, die nur von Euch profitieren können, aber keine eigenen Erfahrungen mitbringen können. Bitte lasst uns wissen, ob eine Teilnahme passt. Wann und wo würden wir uns dann genau treffen ? Da wir von Augsburg anreisen, wäre es besser, später anzufangen .... Viele Grüße

Charlotte
 
Guten Abend zusammen,
natürlich dürfen auch Anfänger gerne kommen. Profis sind wir glaub ich alle nicht, aber zusammen werden wir schon einiges hinbekommen:happy09:. Wenn nicht, können wir ja eine Live-Schaltung zu Romana versuchen....

Bei mir ginge es später auch. Ein leckerer Japaner ist in der Nähe, für den gemütlichen Teil....
Sonja, bekommst du Abends auch frei :whistling:?

Für Kaffee etc. muss ich mal mit der Schule sprechen, dann kann ich genaueres sagen. Wir dürfen aber auf alle Fälle in Majas Klassenzimmer, da gibt es auch eine Küche! Die Schulleitung findet es klasse, dass wir so etwas machen.

Die genaue Adresse der Schule ist

Georg-Zahn-Schule
Schenkstrasse 113
91056 Erlangen

Liebe Grüße

Diane
 
kann nicht kommen

Hallo,

getsern Abend habe ich eine Einladung zu einem großen Familientreffen am 18.1. ab 15 Uhr bekommen:o

Das heißt ich kann leider nicht kommen.

Ich hätte mich gerne mit euch getroffen:o

Falls ihr nochmal an eine Terminverschiebung denkt, wäre für mich der 25.1 ab 13 Uhr möglich.

Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn wir das ganze :computer_einfach im Februar fortsetzen oder wiederholen oder wie auch immer...ich hätte dann am 15.2. ab 13 uhr oder dann am 8.März ab 13 Uhr noch keinen Termin.


Viele Grüße:blume76:

Christiane
 
Hallo Christiane,
Och Schade. Ich hab allerdings schon so viele offene Punkte:computer_, dass ich den Termin ungerne verschieben würde. Aber ein Zusatztermin ist immer willkommen. Bis dahin hab ich bestimmt auch schon wieder einiges zu tun. März wäre prima. Ich kann mir deinen Vorschlag ja schon mal blockieren.

Liebe Grüße

Diane
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute mit der Schule besprochen, dass wir uns ab 14:00 Uhr in Majas Klassenzimmer (GS 1 - erste Klasse auf der rechten Seite nach der Eingangstüre) Treffen werden. Kaffee steht bereit :happy09:

Ich freu mich schon!:computer_

Viele Grüße

Diane
 
Hallo Ihr Lieben.

Mein Mann würde dann auch gerne den März Termin wahrnehmen, wenn Christiane auch kann ....

Viel Erfolg trotzdem morgen

Charlotte
 
Fortsetzung

Hallo,

Wie war denn euer Treffen? Habt ihr alles geschafft oder habt noch ein paar Aufgaben für das nächste Treffen aufgehoben:D

Wie sieht es mit einem weiteren Treffen aus? Lust ? Zeit?

März oder Februar?

Liebe Grüße:146:

Christiane
 
Nächstes Tobii Treffen am 15.2.2014

Hallo zusammen,
habe gerade mit Christiane telefoniert. Wir haben den 15.2. für das nächste Tobii Treffen :computer_ ausgemacht.

Treffpunkt ist wie das letzte Mal die Georg-Zahn-Schule in Erlangen. Falls das Navi die Nr. 113 nicht kennt:confused:, bitte Nr. 179 eingeben bzw. ganz nach Osten fahren....

Beginn ist dieses Mal 15:00 Uhr.

Liebe Grüße

Diane
 
Hallo,

Da einige nicht können, werden wir das Treffen verschieben. Melde mich mit dem nächsten Termin wieder.

Liebe Grüße

Diane
 
Hallo Diane, hältst du uns trotzdem auf dem Laufenden, wenn sich ein neuer Termin ergibt? Wir wohnen in Berlin und würden dennoch den Weg aufnehmen :)
 
nächstes Treffen

Hallo,

wie sieht es denn mit einem Treffen in der 2. Pfingstferienwoche aus? :computer_ :kaffeetri :glas 08:

:wink: Christiane

Wer ist denn beim Familienwochenende dabei? Da könnten wir uns ja auch einen Abend zum Austausch nehmen...
 
Zurück
Oben