Bayern e.V. Erholungswochenende für Mütter

Hanne

Interessierter Benutzer
liebe Bayern-Mütter,
wir haben noch einige wenige Plätze für das Wochenende in Bad Abbach frei = 24. - 26. 04. 09. Bei Interesse bitte nicht zögern und mich baldmöglichst kontaktieren! Liebe Grüße, Hanne
 
Liebe bayrischen Mamas!!
Nur zu gerne wäre ich dabei ... :wut:aber leider ist genau an diesem wochenende das famililenwochenende der österreichischen rett-selbsthilfegruppe, und dort dürfen wir auch nicht fehlen ...
lasst es euch gut gehen und :glas 08: einen auf mich!!!
 
Hallo!

In der Galerie sind knapp 100 Bilder zum Wochenende zu sehen :daum3.

Viel Spaß beim ansehen!

Viele Grüße
Ulli
:wink:

PS: Wieder können nur Vereinsmitglieder aus Datenschutzgründen die Bilder sehen.
 
Ich habe mir gerade die Bilder angesehen .... und sorry, ich bin grad ein wenig neidisch :confused4:

Super Idee des LV Bayern: genau das haben wir Mütter uns mal verdient :love25:
 
ja-ja ein bissel neidisch dürft ihr schon sein:D


Es war wirklich ein tolles Wochenende. Sieglinde hat das super organisiert:love25: und wir hat sehr viel Spaß miteinander. Von Wellness über Sporteln, gut Essen gehen, Kultur und natürrlich ganz viele nette Gespräche über unsere:engel_29: aber auch über ganz andere Themen.

Das hat einfach gut getan:dankeschö

Ich hoffe doch sehr auf eine Wiederholung:D

Liebe Grüße:wink:

Christiane
 
Beauftragt

Tja, es war ein herrliches Wochenende und ich beauftragt darüber zu schreiben. Bis vor zwei Tagen wähnte ich mich in Sicherheit, dass ich bis Herbst für die Rettland 24 Zeit hätte, da kam eine mail, der Redaktionsschluss für die Rettland 23 sei noch nicht vorbei (habe mich schon gewundert, dass nie was im Briefkasten war, ich dachte, der Redaktionsschluss sei schon lang vorbei), nun ja und so schnell bin ich auch wieder nicht und jetzt bin ich blank und kann nur sagen, dass es ein klasse Wochenende war und ich Sieglinde erst im Herbst in den verdient höchsten Tönen loben kann. Bitte vielmals um Entschuldigung, sollte kein Ausdruck mangelnder Wertschätzung sein. Immerhin gehe ich jetzt regelmäßig Walken (ohne Nordic !), nachdem ich mit den Steckern und der Koordination nahe an der Teilbehinderung dran war.
Gruß Bettina
 
falsch angekommen

Liebe Bettina,

da hat Dich wohl eine falsche Mail erreicht :confused4: RettLand 23 lesen wir derzeit gerade Korrekur. Da geht gar nichts mehr, sonst Gabi: :mussweg:

Lass Dir Zeit, der nächste Redaktionsschluss ist 15.10.2009
 
Hallo alle zusammen!:wink:

Oh Gott, als ich die Fotos angesehen habe mußte ich doch feststellen das mich die Sonne mehr erwischt hatte als angenommen.:auslach:
Dennoch möchte ich nochmal ganz herzlich Danke :dankeschö sagen, vor allem an Sieglinde für die perfekte Organisation. Es war super, super Toll!!!:respekt:
Liebe Grüße
Petra
PS: Ich hoffe doch auch sehr das es eine Wiederholung gibt. :hop::glas 08::gitara::gitara::gitara:
 
Hallo!

Es sind noch drei "sportliche" Bilder hinzugekommen. Nicht, dass jemand auf den Gedanken käme, unsere Mädels hätten nichts getan! :happy09:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Bin auch mal wieder da !

Liebe Alle,

die Bilder sehen ja echt toll aus ! Ich wäre supergerne dabei gewesen, aber mit dem kleinen Elias war das noch unmöglich, da der Busen meines Mannes immer noch keine Milch gibt !

Wir freuen uns aber auf das nächste Wochenende, auf dass wir Viele von Euch wiedersehen.

Herzliche Grüße von der Familie mit der frechen Hex Carina
 
Zurück
Oben