Erledigt: Buggy McLaren, Major Elite

Thorsten

Registrierter Benutzer
Hallo,

wir bieten einen Rehabuggy von McLaren (Major Elite) zum Verkauf an. Der Buggy ist für Kinder bis 50 Kilo zugelassen. Er läßt sich super bequem falten und hat mir gute Dienste erwiesen. Das Fußbrett läßt sich in 3 unterschiedlichen Höhen einrasten, wächst also mit.
Den Buggy könnt Ihr Euch unter im Intenet beim "marama-kinderartikel" ansehen.
Wir haben auch ein Sonnendach und ein Extra-Polster für den Buggy. Der Neupreis für alles liegt bei ca. 680 Euro. Wir haben den Buggy ca. 2 Jahre (nicht intensiv, da wir noch eine Rehakarre haben) genutzt, er ist aber in einem einwandfreien Zustand (vielleicht nochmal die Räder ölen). Leider ist unsere Maus mittlerweile zu groß.

Wir hätten gern noch 250 Euro für den Buggy. Über den Versand muß man auch noch reden....

Freuen uns auf Eure Anfragen.

Liebe Grüße von Elke mit Melina (*2000)
 
Zurück
Oben