Erledigt: Lekis "blaue Schaukel" - Schaukelsitzschale gesucht

RomanaM

Well-Known Member
hallo!
da Isabella soo gerne schaukelt, aber schön langsam ihre körperliche Kraft es nicht mehr zuläßt auf einer normalen schaukel zu schaukeln : : suchen wir dringend eine dieser "blauen Schaukelsitzschalen" - nach einigem googeln hab ich herausgefunden, daß die von der fa. lekis hergestellt werden ...
so eine wie HIER wäre klasse ...
 

Anhänge

  • 32316.jpg
    32316.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
hallo Antje!
danke, aber so einen Hängesessel haben wir schon in der Wohnung aber da drinnen fühlt sie sich nicht wirkich wohl ... wir möchten gerne genau so eine blaue leki-schaukel, weil im kiga hat sie auch so eine und darin sitzt sie echt super ...

:124:
 
Schaukel von Lekis

Hallo Romana,

genau diese Schaukel liegt bei uns "rum", da Ronja sie nicht mehr nutzen kann.

Schicke mir doch eine PN. Dann werden wir uns bestimmt einig.
 
Schaukel

Hallo Ihr :wink:
Nur für den Fall das ihr euch nicht einig geworden seid. Wir hätten auch Interesse an der Schaukel. Oder, vielleicht hat ja noch jemand "zufällig" eine in der Ecke stehen :z01:

Viele Grüße von Stephanie
 
hallo Jennifer!
wir sind uns einig geworden, die schaukel hat schon ihren weg nach österreich angetreten - danke nochmals lieber Gerald!!:124:

aber viel. hat ja Petra auch eine zu vergeben?
 
änderung: die schaukel kam soeben mit der POST -HERZLICHEN DANK für die schnelle Abwicklung!!!

Leider werden wir sie erst morgen aufhängen können - bei uns regnets in strömen!!
 
Also vom wetter her fehlte eingentlich heut nur mehr der schnee, sonst hatten wir alles hier ... Regen, Sonne, warm und kalt ... und so konnten wir am nachmittag zu Isabellas großer Freude die Schaukel doch noch aufhängen und ein-schaukeln!!
übrigens, danke für die klasse Verpackung, damit hatten die beiden kleinen Schwestern von Isabella viel Spaß!!
 

Anhänge

  • Schaukel.jpg
    Schaukel.jpg
    565,4 KB · Aufrufe: 88
  • 08_0725-024_Bildgröße ändern.JPG
    08_0725-024_Bildgröße ändern.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 44
leider nur gutes Wetter....

moin moin,

tja... leider haben wir Nordlichter heute ca. 28° gehabt und uns in der Sonne gelangweilt....sorry, :o aber wenn es bei uns mal schön ist, muss man das geniessen.

Romana, es ist alles angekommen, vielen dank:blume022: und auch hier noch einmal "viel Spass" mit der Schaukel.
 
Zurück
Oben