Erledigt: VHS Die kleine Raupe Nimmersatt und andere Geschichten von Eric Carle

RomanaM

Well-Known Member
... nachdem unser Videorekordern nun endgültig aufgegeben hat, mußten wir komplett auf DVDs umsatteln - wer möchte die VHS der Raupe Nimmersatt haben - ich würd sie verschenken ...
Porto bliebe halt nur ... das paßt aber sicher in einen Brief ...:124:
 

Anhänge

  • DSC09963.JPG
    DSC09963.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 18
vhs-raupe nimmersatt

Hallo Ramona,
wir würden die Kassette sehr gerne nehmen.Lea liebt die kleine Raupe.Gib mir doch bitte mal Bescheid,wie wir zusammenkommen.
Mir sind die Schwaben im LV-Bayern.Wir haben in Nürnberg zusammen Mittag-
gegessen.Ich hoffe ,du weisst jetzt wer ich bin.
Schickst Du mir die Kassette,und ich dir das GEld? Ich kann es auch überweisen.
Liebe Grüsse
Andrea
 
hallo liebe Schwaben - ich hätt Euch die Kasette gerne geschenkt, aber sie ist leider schon weg ...
 
Zurück
Oben