Bayern e.V. exklusiv für unsere Rett-Mütter -Einladung zum Gesundheitswochenende

Herta

Interessierter Benutzer
Stress ade.... wir laden die Mütter unserer Rett-Mädchen aus Bayern wieder zu einem entspannenden Gesundheitswochenende ein.

Von 16. - 18. April 2010 begleitet uns Sieglinde durch ein erholsames Verwöhnprogramm aus Entspannung, Sport und Erlebnis. Gesundheitstipps inklusive.
:bw_2_2: :gitara: :sleep_2: :kaffeetri :glas 08: :hop:

Bad Gögging zwischen Regensburg und Kelheim ist dieses Jahr unser Ziel. Das Kloster Weltenburg, die Befreiungshalle und der Hundertwasserturm der Kuchlbauerbrauerei in Abensberg stehen für diese reizvolle Gegend im Spargel- und Hopfenanbaugebiet der Hallertau.

Im Hotel Monarch lassen wir uns verwöhnen und die Seele baumeln um gestärkt wieder in unseren Alltag mit :engel_29: zurückzukehren.

Da kann man nur noch sagen.... nichts wie hin :allrun:

Die Einladungen sind verschickt. Hanne nimmt eure Anmeldungen entgegen.

Viel Spaß und beste Erholung wünscht der LV Bayern

Ulli, Thomas, Hanne, Helga, Doreen und Herta
 
Für eine unserer Teilnehmerinnen suche ich auf diesem Weg nach einer Fahrgemeinschaft zum Mütterwochenende aus dem Raum Schweinfurt. Wer Interesse hat bitte melden!

LG Herta :wink:
 
Hallo Herta,
eine super Idee, schaaaadeee das Bayern sooooo weit weg ist; so ein Verwöhnwochenende wäre super.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Entspannung.
LG
Claudia:124:
 
Hallo liebe Bayern-mamas!
Viel Spaß und lasst es euch gut gehen - ich wär gerne mitgekommen - aber der Termin ist schon vergeben ... leider :sad49:
 
Noch Plätze frei!

Jetzt aber fix, noch drei freie Plätze! Liebe Bayern-Mütter, schaufelt euch frei, wenn es irgendwie geht, und lasst euch diesen Genuss für Körper und Seele nicht entgehen. Anmeldung bei mir, entweder telefonisch oder per E-Mail, siehe Einladungsschreiben. Liebe Grüße, Hanne
 
Zurück
Oben