Fördergeld gewinnen

kessa

Registrierter Benutzer
:wink:
Hallo an alle im Forum!

Heute möchte ich einmal um Unterstützung für die Förder-Schule meiner Tochter Ylva bitten.

Der Förderverein der Schule am Goldberg hat es auf die Abstimmungsliste von Holzland Becker geschafft.
Die Fa. Becker unterstützt seit 1996 jedes Jahr einen anderen Ort und die dort ansässigen Vereine.
Unser Förderverein hat sich beworben und ist doch glatt als förderungswürdig benannt und auf die Liste gesetzt worden.
250 Euro haben wir bestimmt gewonnen, aber es könnten auch 1000 Euro werden - wenn wir gewinnen.

Es ist ganz einfach!
:computer_
Wer die Schule am Goldberg unterstützen will ruft einfach diese Seite auf:
www.holzlandbecker.de/vereinskassen.php

Dann nur noch die eigene Email-Adresse oben eingeben und den Förderverein der Schule am Goldberg anklicken.

Anschließend erhält man eine Mail von Holzland Becker an die eigene Email-Adresse mit einem Link, den man einfach anklickt und schon wird für den Verein die Stimme gezählt.

Vom 31. August bis zum 31. Oktober 2016 werden die Stimmen auf der Holzland Becker Webseite gezählt.

Wenn viele aus dem Forum mitmachen, dann könnte Ylvas Schule gewinnen und wir somit ein Reittherapie-Projekt unterstützen.

Im Namen aller Kinder der Schule und des Fördervereins sage ich schon mal

HERZLICHEN DANK !!!! :blume76: :dankeschö
 
Zurück
Oben