Für Infostand Rollup nutzen??

Hasi

Registrierter Benutzer
Hallo,

ich selbst bin nicht Betroffen aber eine Freundin von mir hat ein Kind mit Rett-Syndrom. Sie möchte sehr gerne einen Infostand auf der Messe für seltene Krankheiten ( fragt mich nicht wo?, Raum Berlin) führen. Klaro habe ich ihr zugesagt, zu helfen. Ich stecke voll in den Vorbereitungen und eine Bekannte hatte den Gedanken, ein Rollup zu nutzen weil das recht praktisch sei und immer wieder genutzt werden kann. War schon mal jemand von Euch auf einer Messe und weiß dann jemand ob auf einer Messe ein Rollup sinnvoll ist?

Aufstellen muss man ja recht viel, dies und das und Büchertisch.... umsonst will ich dann so ein doofes Rollup nicht mitnehmen, aber ein Flipchart kommt mir nicht ins Auto!

Also, wenn mir jemand einen Tipp hat fände ich das :super:super......:dankeschö

hasi
 
Rollup für Infostand

Hi!

Ein Rollup ist mit Sicherheit weitaus praktischer wie ein Flipchart, schon allein von der Größe her. Allerdings kostet so ein Rollup Display auch nicht grade so wenig. Der Vorteil - du kanst das Rollup Display immer wieder nutzen für neue Plakate, daher finde ich es eigentlich ganz prima!
Warum ich das weiß? Naja, ich hab nen kleinen Laden und wir nutzen immer mal ein Rollup für die Aussenwerbung :D
Sonst hät ich da wohl auch keinen Plan davon!

Radieschen
 
Material für Infotische

Hallo Hasi,

wendet euch doch an die Regional - oder Landesgruppe in eurer Nähe. Die meisten Gruppen haben Rollups oder Ähnlihches für solche Veranstaltungen bereits vorbereitet. Unsere Bärbel hilft da sicher auch weiter.

Viel Erfolg und viele nette Gespräche bei eurer Veranstaltung!

Christiane
 
Vielen Dank für Eure Mithilfe. Christiane dein Tipp war sehr gut. Wir können tatsächlich über Regionalgruppe MAterial bekommen.

Alles Liebe, Hasi :146::wink:
 
Zurück
Oben