Für Rolli und Stehständer: Therapeutische Spielauflage: TOPPER

nickylinedesign

Registrierter Benutzer
Der Topper (abgeleitet a.d. Engl.: 'on top' = 'oben drauf') ist eine therapeutische Spielauflage für Therapietische für Kinder mit komplexen Behinderungen. Meine eigene langjährige Erfahrung als Bobath - Kinderphysiotherapeutin im In - und – Ausland hat mir die Notwendigkeit der Entwicklung einer multifunktionalen Therapietischauflage immer wieder bestätigt. Aus einer Mischung aus Kinderliebe, Kreativität und professionellem Know-How ist Anfang 2007 der Topper entstanden und auch schon von vielen Kindern getestet worden.

Der Topper ist unter anderem stimulierend ,funktionell, fröhlich, und leicht zu reinigen und ist sowohl bei Eltern als auch bei Therapeuten und Sonderpädagogen ein absoluter Renner.
Die schönste Qualität des Toppers ist jedoch, dass er verzückte Lächeln in Kindergesichter zaubert und bei absolut jedem Kind die Motivation und das Interesse am spielerischen Erforschen auf irgend mögliche, individuelle Art und Weise, erweckt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

Moderator
Hallo Nicole,

siehste jetzt hats doch geklappt mit Deinem Beitrag, war doch gar nicht so schwer, oder!

Ich habe von der Nicole schon ein einige Flyer geschickt bekommen und finde die Topper einfach klasse :daum3

:dankeschö Nicole
 

Wallrich

New Member
Hallo Nicole

Schön das Du Deine Arbeit hier im Forum vorstellt;
Anna Lena ist von Ihrem Topper schwer begeistert.
Wir müssen sehr aufpassen das Unser Hund :dogrun:nicht den Quietschball auf dem Topper mit seinem Hundeball verwechselt :happy09:
 

Andest

Active Member
Hallo,
ein Thema welches schon lange auf unserer 'to do' Liste steht.
Den Topper kann man sich verschreiben lassen, oder?
Wenn nicht, was kostet ein Topper circa?
Viele Grüße,
Esther
 
Oben