Bayern e.V. Familientag 18.09 in Augsburg

Marion

Registrierter Benutzer
Hi ihr alle,

natürlich hatten wir auch in Augsburg bestes Wetter - logisch, wenn :engel_29: reisen!

Unser Programm war natürlich sehr viel vielseitiger als in Nürnberg :whistling: Bei uns sah das so aus .. 47 m gehen laberlaberlaber :allrun: wo ist [eines der gehfähigen Rettmädchen einsetzen] :happy60: ... 47 m gehen laberlaberlaber :allrun: wo ist ...

Die Gespräche drehten sich von Aquarienbewohnern bis Zitteranfälle, wir haben nichts ausgelassen! Auch bei uns war eine neue Familie dabei: Martin und Sonja mit Elisabeth und auch Renate mit Isabel war das erste Mal bei einem Treffen dabei. Dann kamen noch die Lehrers und Weißenburgers und halt Lea mit meiner Wenigkeit. Nach dem Zoobesuch sind wir noch in einer sehr netten Waldwirtschaft eingekehrt und so gegen halb 5 wieder Richtung Heimat aufgebrochen!

Recht viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, Bilder sagen mehr:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

Moderator
Hallo,

die Sonja kenn ich ja schon aus der Verdauung, gelle. :z01:
Wo ist denn die Sonja und die Elisabeth auf dem Foto??

Liebe Grüße
Bärbel :hop:
 

Sonja

Member
Liebste Bärbel,

ich weiss zwar nicht genau, was ich in Deiner Verdauung verloren habe :happy60: , aber ich bin das weibliche Wesen mit der orangefarbenen Stickjacke und Elisabeth der :engel_18: in meiner unmittelbaren Umgebung.

Ich seh' schon, ihr müsst uns mal besuchen kommen, damit wir uns besser kennenlernen, wenn wir schon zusammen verdauen :super:

Ganz liebe Grüsse,
Sonja :wink:
 

Herta

Interessierter Benutzer
Hallo Marion

tja wenn ich die Bilder so sehe, wäre ich mit meinem :engel_29: am liebsten auch dabei gewesen. Aber nein :nono_2: - ging ja nicht.

Dafür waren wir mit viel Infomaterial auf dem Selbsthilfegruppentag Augsburg vertreten, am Stand "Bunter Kreis".

viele Grüße - Herta
 

Bärbel

Moderator
Sonja schrieb:
Liebste Bärbel,

ich weiss zwar nicht genau, was ich in Deiner Verdauung verloren habe :happy60: , aber ich bin das weibliche Wesen mit der orangefarbenen Stickjacke und Elisabeth der :engel_18: in meiner unmittelbaren Umgebung.

Ich seh' schon, ihr müsst uns mal besuchen kommen, damit wir uns besser kennenlernen, wenn wir schon zusammen verdauen :super:

Ganz liebe Grüsse,
Sonja :wink:
:confused4: du bist doch die Sonja, deren Elisabeth schlecht trinkt und probleme mit der Verdauung hat, oder...?? Magnesium, Quick Dick usw.
oder bin ich jetzt balla balla??

Liebe Grüße
Bärbel :gitara:

Besuchen find ich immer gut :super: , danke für die Einladung :lg:
 

Sonja

Member
Liebe Bärbel,

ja genau die bin ich. Ich hatte nur meine Antwort schon geschrieben, bevor Du Deinen Beitrag "verbessert" hattest. Und da konnte ich dann nicht widerstehen, Dich ein wenig aufzuziehen :whistling:

Die Einladung ist übrigens ernst gemeint. Ich würde mich sehr freuen, Dich auch mal persönlich zu treffen :glas 08:

Liebe Grüsse,
Sonja
 

Herta

Interessierter Benutzer
Hallo Sonja :blume76:

dir und Elisabeth auch auf diesem Wege ein nettes Hallo, ich gehöre ebenfalls nach Bayern.

Herta mit :engel_29: Sofia
 

Bärbel

Moderator
Sonja schrieb:
Liebe Bärbel,
Und da konnte ich dann nicht widerstehen, Dich ein wenig aufzuziehen
Liebe Grüsse,
Sonja
Puh Sonja, da bin ich aber froh das du das bist :z01:
ich habe gerade an meinem Verstand gezweifelt und schon in der Benutzerliste gesucht, ob es noch eine Sonja gibt. Das wäre dann richtig peinlich gewesen. ;).

Über einen Besuch müssen wir dann noch :Phone: , im nächsten Frühjahr :blume022: oder so.... würde mich jedenfalls auch freuen Euch mal kennen zu lernen :glas 08: .

Kussi an Deinen :engel_29:
Bärbel
 

Sonja

Member
Hallo Herta,

danke für die liebe Begrüssung :wink:
Vielleicht klappt es ja auf einem nächsten Treffen mit dem Kennenlernen, wär doch schön.

Bis dahin liebe Grüsse,
Sonja
 
Oben