SüdWest e.V. Familientreffen

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Liebe Familienmitglieder, liebe Fördermitglieder, hiermit möchten wir zu unserem Familientreffen am Samstag, dem 28.September 2019, ab 10.30 Uhr ins Johannes-Pistorius-Haus
(Ev. Gemeindehaus)
Auf dem Graben 35 63667 Nidda einladen.

Schorsch Kipper konnte für uns das Gemeindehaus reservieren. Es gibt Gegrilltes und von den Familien mitgebrachte Salate und nachmittags Kaffee und Kuchen.

Vielen unserer Mitglieder ist das schöne Gemeindehaus mit Garten gegenüber der Kirche schon bekannt von früheren Sommertreffen.
Familie Kipper kümmert sich um die Organisation vor Ort und hält auch wieder ein kleines Highlight für uns bereit. Seid gespannt.
Vielen Dank vorab an Anika und Schorsch mit ihrer Tochter Nelli.
An diesem Tag soll Zeit zum Austausch untereinander sein. Getränke stehen vor Ort zur Verfügung.
Würstchen und Steaks bitte über den Anmeldebogen bestellen! Schön wäre es, wenn jeder einen Kuchen oder einen Salat mitbringen würde!
(Bitte auf dem Anmeldebogen ankreuzen!) Bitte sendet die Anmeldung ausgefüllt per Post, Mail oder Fax bis zum 15.09.2019 an mich zurück. Außer guter Laune, solltet ihr auch bitte Matten und Decken für eure Kinder mitbringen!
Wir wünschen eine gute Anreise und freuen uns auf ein Wiedersehen!
 
Familientag in Nidda



Am Samstag 28.10.2019 trafen sich 10 Familien im Johannes-Pistorius-Haus in Nidda.

Anika, Schorsch und Nelly Kipper haben das Treffen ganz wunderbar organisiert.

Die Tische waren mit Blumen geschmückt und alles war bereits schön hergerichtet, als die Familien mit ihren Rett-Mädchen eintrafen.

Es gab ein großes Hallo, alle freuten sich über das Wiedersehen.

Petra Römer begrüßte alle Familien und bedankte sich herzlich mit Blumen bei Familie Kipper.

Schorsch übernahm den Grill und es gab leckere Steaks und Würstchen. Die Familien hatten dazu Salate mitgebracht.

Nach dem Essen konnten sich die Mädels ausruhen und die Eltern hatten Zeit zum Austausch untereinander.

Natürlich durfte am Nachmittag Kaffee und Kuchen nicht fehlen.

Es war für alle ein sehr schönes harmonisches Familientreffen, das sicher bald wiederholt wird.

Danke an Familie Kipper, es war ein schöner Tag bei euch in Nidda.
 

Anhänge

  • PhotoCollage_20191001_190159828.jpg
    PhotoCollage_20191001_190159828.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15
Liebe Petra,

beeindruckend schön war's wieder. Die Atmosphäre, die Gespräche und nicht zuletzt das Essen und Trinken waren bei dem Familientreffen so gut, dass ich mich schon auf das nächste Treffen freue.
Danke an alle, die das Treffen organisiert und vor Ort betreut haben. Respekt für Eure Arbeit!
 
Danke für das Kompliment liebe Inge.
Ich fand es war ein sehr harmonisches Treffen.
Es sind halt alles liebe Menschen in unserem Verein, die das "Herz am rechten Fleck" haben.
 
Zurück
Oben