Bayern e.V. Familienwochenende 2013 in Kempten

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

letztes Wochenende (5.7. bis 7.7.) hatten wir unser Familkienwochenende in Kempten im Jufa Haus. Wir waren 19 Familien mit insgesamt ca. 70 Personen. Das Wetter war klasse und die Unterkunft spitze! Als Thema hatten wir "Sexualität und Behinderung". Dazu haben wir Frau Annelies Ketelaars aus der Schweiz eingeladen. Sie hat es geschafft, dieses delikate Thema uns näher zu bringen und uns die Scheu davor zu nehmen. Dass dieses Thema viele interessiert und berührt hat, zeigten die vielen Gespräche in den Pausen und am Abend. Das Protokoll hänge ich hier an, sobald es fertig ist.

Abends sind einige von uns nach Kempten in die Innenstadt gegangen, um das dortige Stadtfest zu bewundern, dass dort gleichzeitig mit unserem Wochenende stattfand.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Anhänge

  • IMG_0222.JPG
    IMG_0222.JPG
    6,7 MB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben