Bayern e.V. Familienwochenende in Rettenbach - Kinderbetreuung

G

gast1

Guest
Liebe Mitglieder,

für unser Familienwochenende in Rettenbach suchen wir noch dringend Kinderbetreuungen für Samstag, den 2.07.2005!

Wer Betreuer mitbringen kann, kann sich bei mir unter 08341/14029 melden.

Liebe Grüsse
Rosmarie
 
Modalitäten ?

Hallo Rosmarie, was meinst Du mit mitbringen ? Für das eigene Kind oder ich nehme mal an für mehrere Mädels ? Wie genau soll das laufen ??? Gibts da eine Bezahlung ??? Wenn ich genaueres weiss, kann ich gerne mal in Ellas SVE fragen, zumal Regensburg ja nicht so weit weg ist. Viele Grüße Bettina
 
Hallo Bettina, :gitara:

schön, daß Du Dich gemeldet hast!

Ich rufe Dich heute noch an! :Phone: Wir brauchen einige Betreuer (für ca. 20 Rett-Mädchen und einige kleine Geschwisterkinder :D ). Geld gibt es auch.

Bis dann! :124:

Liebe Grüsse
Rosmarie
 
Kinderbetreuung gebongt

Hallo, unsere kids sind soweit versorgt, habe mit den 10 Betreuerinnen am Dienstag ein sogenanntes Vortreffen, falls ihr noch Wünsche und Anregungen habt, meldet Euch doch hier, dann kann ich das aufnehmen. Gruß Bettina
 
Hallo Bettina!

Mensch, das ist ja toll! :gitara: Hast Du sämtliche Erzieherschulen in Regensburg abgeklappert oder woher hast Du 10 Betreuerinnen bekommen können ?

Wir freuen uns schon sehr auf das Familienwochenende!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Bettina,
toll, danke!
Die notwendigen Infos gebe ich Dir nach meiner heutigen Rettenbach-Besichtigung durch.

Tschüss :124:
 
Attraktiv

Hallo Ulli und Rest der Rettwelt in Bayern,
habe in der SVE von Ella gefragt, in der Fachakademie für Heilpädagogik und bei Ellas Betreuerin vom FED (Soz.Päd.Studentin Reha Spezialgebiet) und es ist wirklich für Leute in der Ausbildung absolut interessant mal 20 Frauen und Mädchen mit Rett-Syndrom auf einen "Haufen" zu sehen, außerdem ist es ja auch völlig korrekt bezahlt. Tja und plötzlich hatte ich viel zuviele Interessentinnen... Viele Grüße Bettina
 
Zurück
Oben