Bayern e.V. Familienwochenende Witikohof

Herta

Interessierter Benutzer
Heute startet unser Familienwochenende im Witikohof Bischofsreuth/Bayerischer Wald.

Mit dem Bayerischen Roten Kreuz zum Thema "Erste Hilfe bei Kindern" :engel_29: :engel_29:

Wir wünschen allen teilnehmenden Familien viel Spaß!

Der LV BAYERN
 
Hallo!

Wir sind gerade wieder zurück vom Bayerischen Wald. Es war ein tolles Wochenende.
Vielen Dank an Robert und den gesamten Vorstand für die Planung und Durchführung des Wochenendes! :dankeschö

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Anhänge

  • _DSC0651.JPG
    11,3 MB · Aufrufe: 27
Danke Ulli,
es freut mich sehr, wenn Du als erfahrener Organisator zufrieden warst.

Das Bild das Du vom Fam-WE eingestellt hast, werde ich - mit Deinem Einverständnis - für die Rettland nehmen.




Robert
 
Hallo Robert!

klar war ich zufrieden, ich konnte mich ja zurücklehnen und musste nichts machen :daum3.

Klar kannst Du das Photo verwenden.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben