Bayern e.V. Familienwochenende

Thomas N.

Interessierter Benutzer
Obwisana sana, Obwisana sa ...
Ein Kinderlied aus Ghana.
Wäre mir im Vorfeld im Traum nicht eingefallen, dass ich das an unserem diesjährigen Familienwochenende selbst trommeln und "singen" würde. Christian, vielen Dank für dieses Erlebnis!
Und auch allen anderen, die zum Gelingen dieses tollen Wochenendes beigetragen haben, vielen Dank an dieser Stelle!
Viele Grüße
Thomas

PS: Christian, ich habe da im Internet etwas gefunden, was die dt. Übersetzung des Textes sein könnte. Echt nett.
 

Anhänge

  • DSC07875.JPG
    DSC07875.JPG
    598,9 KB · Aufrufe: 121
hallo.... ich fand es auch ganz klasse in Windorf obwohl es bei uns diesmal nur auf einen Tagesausflug rausgelaufen ist, aber der hat sich gelohnt :rolleyes:

Wer hätte gedacht dass unsere Sofia :engel_18: so ein Saunafan ist :happy09: .... und doch, sie ist es. Ein Erlebnis in der Sauna hab ich mir für Sofia immer schon gewünscht und immer schon vorgenommen und im Wellness-Hotel Goldener Anker bot sich endlich die Gelegenheit. Nach einer Stunde schwimmen :hop: war unsere Maus doch ziemlich ausgekühlt und ließ sich zum Aufwärmen in die Sauna legen, ganz oben natürlich und mit Aufguss :D

Sie fand es klasse....

Vielen Dank an alle Organisatoren!!
 
hallo.... ich fand es auch ganz klasse in Windorf obwohl es bei uns diesmal nur auf einen Tagesausflug rausgelaufen ist, aber der hat sich gelohnt :rolleyes:

Wer hätte gedacht dass unsere Sofia :engel_18: so ein Saunafan ist :happy09: .... und doch, sie ist es. Ein Erlebnis in der Sauna hab ich mir für Sofia immer schon gewünscht und immer schon vorgenommen und im Wellness-Hotel Goldener Anker bot sich endlich die Gelegenheit. Nach einer Stunde schwimmen :hop: war unsere Maus doch ziemlich ausgekühlt und ließ sich zum Aufwärmen in die Sauna legen, ganz oben natürlich und mit Aufguss :D

Sie fand es klasse....

Vielen Dank an alle Organisatoren!!

so ein Saunafan ist
....

Liebe Herta,

hat Sofia die Sauna vertragen? Das finde ich ja toll :gitara:

Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:
 
hallo Rosi,

nicht nur vertragen sondern richtig genossen, sie hat sich fast 5 Minuten hingelegt und entspannt und dann noch ein wenig aufgesetzt und dann hat es gereicht :bw_2_2:

lg Herta
 
Hallo Herta,

:daum3Super, ich glaube, das würde Christina nicht schaffen. Ich würde mich gar nicht trauen, das auszuprobieren :Kratzkopf


Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:
 
was noch zu sagen wäre ...

liebe "Familien von Windorf": ich war ziemlich k.o. nach dem intensiven Wochenende (obwohl ja meine Tochter gar nicht dabei war, aber sie hat mich - ohne nachtragend zu sein - am Sonntag abend jubilierend in ihrer Einrichtung empfangen!) aber ich habe die Gemeinschaft mit euch als sehr bereichernd empfunden und dafür bin ich auch sehr dankbar! Jede(r) kämpft so ihren/seinen eigenen Kampf, doch ich denke, wir haben alle unsere Akkus ein Stück auftanken können - sei es auch "nur" bei gemeinsamen Gesprächen oder einer kurzen Umarmung. Die Tage haben mir viel gegeben! Danke nochmal ganz herzlich an Isolde und Christian, die sich intensiv vor Ort gekümmert haben. Seid herzlich gegrüßt - euere Hanne
 
Hallo!

Unser Familienwochenende wurde im Vilshofener Anzeiger veröfentlicht!

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 

Anhänge

  • Rett-Info.pdf
    113,1 KB · Aufrufe: 58
  • RettFamWe.pdf
    532,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Wochenende

Ja, ja, genau so war es: während die Männer was für die Seele getan haben und vor sich hin getrommelt haben, haben die Weiblein Windeln probiert, gefühlt, ausgetauscht, diskutiert, sich empirisch betätigt, getestet ...
Nein, Spaß beiseite, es war wirklich lustig und informativ, jede/r konnte was für sich mit nach Hause nehmen. Wir haben es sehr genossen und vielen Dank für die tolle Organisation.
Gruß Bettina
 
mensch, das hört sich ja klasse an, ich glaub wir haben mal wieder was tolles versäumt!!

sagt mal, waren die pehofers mit der Liesl aus Österreich auch dabei? Die Familie hatte die infos von mir bekommen, weil sie schon immer mal bei den "Bayern" dabei sein wollte!
 
Liebe Romana, ja, ihr habt was versäumt! Nachdem wir mit 23 teilnehmenden Familien "dicht" waren, hat uns Familie Pehofer am Samstag mittag "nur" besucht. Wir haben dann, bevor unser Familienprogramm wieder anlief, ein paar Worte miteinander gewechselt. Ihre Tochter macht einen sehr zufriedenen Eindruck, aber die ganze Familie hat auch schon Vieles hinter sich. Viele Grüße, Hanne
 
Hallo!

Nachdem die Galerie wieder funktioniert, habe ich auch die Bilder von Windorf dort eingestellt.

Viel Spaß beim anschauen!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben