Fanny bei "Selbstbestimmt" im MdR

Zitat von Ralf:
"Soeben hat mich eine Mitarbeiterin des Mitteldeutschen Rundfunks besucht und möchte einen Kurzbeitrag über das Rett- Syndrom für das MDR erarbeiten. Diese Sendung soll im April ausgestrahlt werden."

In diesem Kurzbeitrag wird über unser Sonne (der Smilie fehlt...) Fanny berichtet und ihre Hippotherapie.
Die netta Dame vom Mdr hat uns zusammen mit ihrem Team einen ganzen Tag lang begleitet. Das war ganz schön anstrengend !
Wir wurden zu Hause gefilmt, sind mit den Kindern (Johann sollte auch unbedingt dabei sein...) Im Sea- Live gewesen und am späten Nachmittag fuhren wir noch in der Reithalle zu Fannys Therapie`.
Fanny hat suuuper durchgehalten und war fast durchgängig bei bester Laune- eine Sonne eben !:love25: :rolleyes:
Die Therapeutin und der Chef von unserem SPZ sind für diese Sendung ebenfalls befragt worden.
Kurz- und gut... über zwei Drehtage werden letztlich zusammengeschnitten und in einem 5- minütigen Beitrag bei "Selbstbestimmt" gezeigt.

Die Sendung "Selbstbestimmt" wird am 28. April 2007 (am Vormittag) im Mdr erstmals gesendet.
Wiederholungen werden noch auf 3- sat und rbb zu mir noch unbekannten Sendeterminen gezeigt.

Die junge Dame vom Mdr hat mir die Mitschnitte versprochen, dafür habe ich ihr auch brav einen Förderantrag migegeben:liebe_133 .
 
Mich würden die Wiederholungs-Termine interessieren, weil am 28. April ja schließlich die JHV ist und ich mal glaube, das ich nicht die Möglichkeit und Zeit haben werde den Beitrag zu sehen!
 
Wir bekommen von der Sendung einen Mittschnitt auf CD, den wir der Bärbel weiterleiten würden, um alles etwas zentral zu lassen.
Die Wiederholungstermine kenne ich selbst noch nicht. In dieser Woche wird der Bericht vom Mdr erst zusammengeschnitten, dann bekonne ich die fehlenden Informationen per Mail und versuche, gleich alle Sendetermine ins Forum weiterzuleiten.
 
Den ersten Termin habe ich schon:
am Samstag, den 28. April, 11.10 Uhr im MDR- Fernsehen.
Ich habe die nette Dame vom MDR, die uns einen Tag lang mit ihrem Team begleitet hat, soeben per Mail um die Wiederholungstermine im 3sat und rbb gebeten.
Also, alle die, die am Samstag nicht in Limburg sind , können Fanny schon am Samstag im TV beim Reiten beobachten.
 
Sendetermine

Frau Arens vom MDR hat mir soeben die Sendetermine von Fanny`s großem Auftritt mitgeteilt.
28.04.2007 11.10 Uhr MDR
30.04.2007 9.05 Uhr MDR
05.05.2007 10.45 Uhr rbb
10.05.2007 14.15 Uhr 3sat
11.05.2007 4.05 Uhr 3sat.

Autogramme vergibt Fanny dann nur noch nach telefonischer Absprache:happy09: :Rotwerd:
 
Hallo, Chris !

Bärbel bekommt von uns in den nächsten Tagen die CD mit dem Mittschnitt vom MDR.
Die kann sie dann b. Bedarf weitergeben.
 
Ich habs gesehen!!!

Fand den Beitrag sehr schön!
Gut bearbeitet, verständlich und informativ.
Kaum auf die Tränendrüse gedrückt.
(Wie ist das so, wenn man den ganzen Tag verfolgt wird?)

Der für mich wichtigste Satz kam von Dir: "Fanny ist wie sie ist!"
Wie recht Du hast. Unsere Mädchen sind, wie sie sind und so lieben wir sie.

Viele Grüße von
 
Tränendrüse

Auch ich habs gesehen, aber das mit der Tränendrüse kann ich nicht teilen. Als die süße Fanny die Fische genau mit den Augen verfolgte wurde meine Drüse aktiv, ich saß vor dem Bildschirm und habe geflennt.
Ein schöner Bericht, hat auf die Kürze doch ein sehr realistisches Bild und Infos gegeben. Und es war schön zu sehen, wie gut es Fanny in ihrer Familie geht. Toll !
Gruß
 
Zurück
Oben