Fianzierung Tobii C12

Isolde(Passau)

Active Member
Hallo, zusammen,

ich kann es noch gar nicht glauben. Heute kam - nach 10 endlosen Monaten -der Bescheid, dass der Bezirk Niederbayern die Restkosten für den Tobii übernimmt (80 % hat die Beihilfe gezahlt).

:gitara::gitara::gitara::glas 08::cheers::hop::hop::hop::hop::hop:

Als Begründung wurde geschrieben: Die Kommunikationshilfe dient dazu, das Grundbedürfnis der Erschließung eines geistigen Freiraums zu erfüllen.
Klingt echt cool, oder?
Das bestärkt einem doch darin, immer weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben.
So, als nächstes stehen dann ein Autoumbau und ein Treppenlift an. Also, d.h. für uns Zähne zusammenbeißen und weiter kämpfen.
Herzliche Grüße
von Isolde :wink:
 
Hallo Isolde,

herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Es lohnt sich fast immer, für die Belange unserer Töchter zu kämpfen. Nur oft fehlt die Kraft, der Mut und vor allem die Zeit dazu! Das fragt man sich oft, was schlimmer ist ....

Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Tobii.
Ulli
:wink:
 
Hallo Isolde!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gell, es lohnt sich immer wieder hartnäckig zu bleiben.

Bei uns hat´s ja auch nur 2 Jahre gedauert bis wir enlich den
Tobii hatten.:o
Dafür haben wir ganz unkompliziert durch Spenden einen Hebe-Schwenk-Sitz fürs Auto beschaffen können. :hop:
Diesen besitzen wir jetzt seit 3 Tagen.:D

Liebe Grüße

Petra
 
Zurück
Oben