Foren Behördenkram und Familienleben

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Nach längerer Diskussion und Abstimmung unter den Vorständen habe ich jetzt die Foren "Familienleben" und "Behördenkram" in den geschützten Bereich verschoben. Um diese Foren weiterhin lesen zu können, muß man Familien- oder FördermItglied in der Elternhilfe sein.

Die Benutzergruppe der Fördermitglieder muß ich noch einrichten und zuweisen. Das kann noch ein paar Tage dauern. Sorry für die Umstände.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Noch was: Der Brennpunkt ist nach wie vor nur den Familienmitgliedern vorbehalten. Das heißt, die Fördermitglieder dürfen hier nicht lesen. Dafür können die Fördermitglieder jetzt die Galerie sehen.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Fördermitglieder zugeordnet. Falls jemand Fördermitglied ist und nicht in der Benutzergruppe drin (also die Galerie nicht sehen kann), soll sich bei mir oder Bärbel melden.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
So, ein paar weitere Veränderungen hab ich noch gemacht.
Die Speziellen Foren heißen jetzt Mitgliederbereich der Elternhilfe. Danach folgen gleich die Foren Familienleben und Behördenkram.
Dann kommt der Brennpunkt und dann die Ärzte- und Therapeutendatenbank.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben