• Wir, die Deutsche Rett-Syndrom Gemeinschaft, rufen erneut zu einer Spende für die Familien mit Rett-Kindern in der Ukraine auf!
    Bitte schaut auf unsere Webseite und lest Euch unsere Gründe für diesen Spendenaufruf durch. Wir haben mit der letzten Aktion sehr viel erreicht, doch die über 60 uns bekannten Familien müssen auch durch den Winter kommen. Deshalb sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen! Bitte unterstützt uns bei unserer Hilfe.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Ulli Dieckmann

SüdWest e.V. Fortbildung über das Rett-Syndrom für unsere Mitglieder mit Prof. Dr. med. Wilken

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Wir freuen uns, dass wir am Samstag, dem 30.April 2022, eine Fortbildung über das Rett-Syndrom für unsere Mitglieder mit Prof. Dr. med. Wilken anbieten können.


Er wird sowohl den Familien mit kleinen Kindern als auch denen mit erwachsenen Töchtern Informationen und Lösungen zum Umgang mit den Problemen im Alltag versuchen zu vermitteln.
 

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Morgen ist es also soweit .......
das Auto ist mit Geschirr und Bastelmaterial gepackt.
Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Prof.Dr.med.Wilken.
Es haben sich sehr viele angemeldet.
20 Familien, Betreuer und Interessierte werden die Schule füllen
 
Oben