Fortbildung iPad in Köln

Petra

Interessierter Benutzer
Hallo, am Donnerstag, 25.6. findet in Köln am Forschungs- und Beratungszentrum für UK der Uni (fbz-uk.uni-koeln.de) diese Fobi statt:
"Alles iPad?!" Das iPad als Lern- und Kommunikationshilfe
AUSGEBUCHT
Claudio Castañeda
Donnerstag, 25.06.2015, 9-16.30h
Das iPad gilt als innovatives neues Werkzeug im UK-Koffer, obwohl es nicht als solches konzipiert wurde. Unabhängig davon wird das iPad jedoch zunehmend in der UK eingesetzt. Im Rahmen der Veranstaltung werden Möglichkeiten und Grenzen des iPads als Lern- und Kommunikationshilfe aufgezeigt und anhand zahlreicher Beispiele Ideen zum Einsatz in der Praxis vorgestellt. DieTeilnehmer haben die Möglichkeit, eigene Ideen zum Einsatz des iPads zu entwickeln (nach Möglichkeit ist das Mitbringen eines eigenen iPads inkl. der Apps GoTalkNow, Bitsboard und Explain Everything erwünscht, jedoch keine Bedingung!).

Ich gebe meinen Platz ab...:confused4::sad49:
Preis VB. Bei Interesse bitte melden.:computer_
 
Super Sache...

Hallo Petra,

leider hat Rafaela ihre Händchen nicht mehr so im Griff um ein ipad zur Kommunikation zu nutzen :crying1:. Eher als Spiel.

Diese Fortbildung hätte ich allein schon wegen C.Castaneda und Köln sowieso in Anspruch genommen :mussweg:.

Liebe Grüße
Anke
 
ja auf jeden Fall schon wegen Claudio wäre diese Forbildung sehens/hörenswert - viele von seinen witzigen Ideen können auch am tobii nachgebaut werden (auf pagesetcentral finden sich auch schon so einige tobii-sierte Claudio-Ideen von mir) :wink:
 
Zurück
Oben