Forum ging nicht

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Die Platte war mal wieder mit Sicherungen vollgelaufen. Aber jetzt läuft es wieder wie gewohnt. Da ich im Moment die Sicherungen wegkopiere, kann das Forum etwas langsamer als gewohnt sein. Heute Abend sollte aber alles wieder wie gewohnt laufen!

Ich bitte gnädigst um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. :Rotwerd:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ulli,

ich habe zwei Beiträge bei Niedersachsen/Bremen geschrieben - leider als "Antwort" und nicht als neuen Beitrag...

Kannst du sie verschieben: JHV und Familienwochenende.

Danke und viele Grüße
 
Hallo Ulli,

vielleicht kannst Du mal schauen, woran es liegt, dass Wolfgangs Beiträge (sind inzw. schon drei) für mich nicht sichtbar sind (und vermutlich auch nicht für die anderen). Er selbst kann sie wohl lesen ...

Mir ist auch aufgefallen, dass er nicht als Teil der "Gruppe der Mitglieder mit Rettkind" sondern als ist "kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe" geführt wird ... :confused:

viele Grüße
Gisela
 
Zurück
Oben