Forum offline am Dienstag, 28.9.2004

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

da ja bestimmt nicht alle meine Ankündigung gelesen haben, hier nochmal kurz der Hinweis, dass das Forum morgen vormittag offline ist. Ich ziehe in andere Büroräume und da muß der Rechner halt mit.

Ich denke, es wird so 1 - 2 Stunden dauern. Ab Mittag sollte es wieder gehen. Also kauft besorgt Euch was Süßes und macht :kaffeetri .

Viele Grüße
Ulli
 
Hallo Ulli,

dann mal viel Spaß beim umziehen, hoffentlich klappt alles mit den Anschlüssen und so.. ;)
Ich bin bei solchen Umzugsorgien jedenfalls total aufgeregt :Rotwerd:
:eek: , dann bin ich ja wieder mal ganz allein in meinem Büro :crying1:
Na, dann geh ich morgen mal zum Einkaufen und zum Friseur und kauf mir 3 Tafeln Schokolade. :super:
Ich liebe Schokolade und hab die sogar in meinem Disketten-Laufwerk versteckt :whistling:

Liebe Grüße
Bärbel :146:
 
Bärbel schrieb:
Na, dann geh ich morgen mal zum Einkaufen und zum Friseur und kauf mir 3 Tafeln Schokolade. :super:
Ich liebe Schokolade und hab die sogar in meinem Disketten-Laufwerk versteckt :whistling:

Nimm mir bei Deinem Friseur auch ein paar Tafeln mit für den :kaffeetri - das ist bestimmt eine ganz besondere Sorte (gibt's die auch in dauergewellt?)
Aber - wieso versteckst Du die Schoko :confused: - das dauert doch im Notfall viel zu lang, bis Du dran kommst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bärbelchatz,

klar das mit der Schokolade im Laufwerk :) vor wem hast die den verstecken müssen? Du, falls Du mir mal eine mailen willst - Lindor bitte von Lindt. Aber schalt dann noch das Kühllaufwerk ein, die schmilzt sehr schnell ...

Gruß und :love25: , Judith
 
Och Mensch Bärbel!!!! :eek:

Warum machst du mir nur so ein schlechtes Gewissen :nono_2: . Ich hatte gedacht hier ist eine diätfreie Zone . Ich fühlte mich hier mal so wohl................ :sad49: :sad49: :sad49:
Ach ja................. :Schmoll:
Und ausserdem gibt es das kleine Schwarze auch in Stretch !!! :D
Hille (mit einem grossen Stück Luftschokolade in der Hand mmh...lecker) :p
 
Ich hab die Lösung:

Wir buchen den Wellnesstempel nachts und schmeißen das Licht mit den bis dahin gesammelten und zerknüllten Schokoladeverpackungen aus.

Judith ... quadratisch, praktisch, gut :super:
 
Hallo,

hat etwas länger als geplant gedauert! Sorry :o :o

Ich hoffe, Ihr habt die Zeit genutzt und mit Euren Rettmädels ein wenig gespielt! :124: :124:

Es dürfte eigentlich alles wieder wie bisher laufen.

Also Mädels: ran an die Tasten! und die Kerls natürlich auch! :happy60:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
laola.gif
laola.gif
laola.gif


:respekt::respekt::respekt:
 
Zurück
Oben