Forum war wech!

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo, wie Ihr ja alle gemerkt habt, war das Forum wech. Der Grund war/ist ne kaputte Festplatte. Ich hab´s sozusagen notdürftig repariert und ich hoffe, dass es die nächsten 14 Tage durchhält.

So was muß ja immer kurz vor Weihnachten passieren :sad49: !

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Auch Festplatten haben Anspruch auf Weihnachtsferien!:rolleyes: Sei nicht so streng, Ulli :D

Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
och Ulli:liebe_133

den Frauen werden die Weihnachtsplätzchen bisschen "dunkel":Rotwerd: , den Männern gehn dafür die Festplatten kaputt.

kann doch jedem mal passiern, net so schlimm:Heul_nich

Männer sind ander´s, Frauen auch:z01:
 
genau - aus Plätzchen werden Festplatten und Festplatten werden dunkel :Knutsch
 
Und ich hab mir gedacht: Armer Ulli :liebe_133 ... auch DAS noch, so kurz vor Weihnachten.
Dicker :Kissingne , dass Du das noch hinbekommen hast und danke :blume76: .
 
Zurück
Oben