Forumsausfall 12.8. bis 22.08.2014

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Während unseres Urlaubs hat sich mal wieder eine Festplatte verabschiedet. Deshalb ging das Forum nicht. Ich bitte dies zu entschuldigen. Jetzt ist alles wieder ok,. Es gingen keine Daten verloren!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

GWahnfried

Interessierter Benutzer
Forumsausfall

Danke Uli.

Schön, dass alles wieder läuft. Ich hoffe, die Reparatur war nicht zu aufwändig.:blume022:
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Gerhard,

nein, es war nicht viel Arbeit. Die Datenbank repariert und gut war´s .

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Herta

Interessierter Benutzer
Hallo,

zum Glück ist alles erhalten :hop:

Ulli, du hättest doch aber auch Sicherungskopien für den Ernstfall??

LG Herta
 

Bärbel

Moderator
Man man man, hab mir echt Sorgen um den Ulli gemacht. Dachte es ist was passiert. Kein Lebenszeichen von Ulli, weder über Whatsapp noch über Mails.
:Fies3
WARUM geht das Forum nicht? Diese Frage erhielt ich mehrmals täglich. Manche fragten mich sogar nach ihrem Kennwort, die dachten es liegt daran:D
Facebook hat mich mit PN´s zugeballert :gitara:
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hi,

klar ich habe ich Sicherungskopien! Also keine Sorge.

Gut, das ich nicht oder kaum bei Facebook bin :D:D.

Außerdem soll man ja im Urlaub abschalten :hop: Das hab ich gemacht :gitara:.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Oben