Frühjahrstreffen am 13. März 2005

Norbert

Member
Hallo!

Wir haben heute den Termin für unser nächstes Tagestreffen in Bochum fest gemacht:

Es wird nach derzeitiger Planung am Sonntag, 13. März an gewohnter Stätte im Matthäushaus in Bochum-Weitmar stattfinden.

Es tut uns leid für alle, die da nicht können, aber ein anderer Termin war wegen Karneval, Osterferien, Jahreshauptversammlung des Bundesvereins und unserer eigenen Urlaubspläne nicht möglich.

Liebe Grüße
Norbert
 
Einladung zum Frühjahrstreffen

Liebe Familien und Freunde in NRW (und drumherum)!

Die Einladungen für unser Treffen am 13. März in Bochum sind raus. Heute Morgen hat Elisabeth ca. 150 Briefe zur Post gebracht. :146:

Wer nicht warten kann, findet die wesentlichen Informationen hier im Forum.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von Euch in Bochum zu treffen, wollen uns aber vorher noch ein wenig im Urlaub erholen. Ab 04. März sind wir wieder zu Hause zu erreichen.

Gruß
Elisabeth und Norbert
 

Anhänge

  • Bochum 13.März.doc
    27 KB · Aufrufe: 56
  • Anmeldung Bochum 03 2005.doc
    29 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben