Frühlingstreffen 2015 BaWü

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Manuela2, 28. April 2015.

  1. Manuela2

    Manuela2 Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    am vergangenen Wochenende hatten wir von der Regionalgruppe BW unsere Mitgliederversammlung.

    Der Vorstand unseres Vereins war neu zu wählen, da Barbara Hildenbrand und Peter Theiss ihre Ämter nach jahrelangem Einsatz abgeben möchten.

    Hiermit möchte ich den neuen (und teils "alten" :-) ) Vorstand unserer RG vorstellen:
    Simone Burzig - 1. Vorsitzende
    Manuela Rominski - 2. Vorsitzende
    Michael Pahl - weiterhin Kassenwart

    @Barbara und Peter: VIELEN DANK für Eure super tolle geleistete Arbeit und wir hoffen, dass es uns gelingt genauso gut weiter zu machen!

    Liebe Grüße,
    Manuela - Mama von Jasmin, 10 Jahre
     

    Anhänge:

  2. B.Dinse

    B.Dinse Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bad Doberan
    Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl,
    Da kann der Michael sich wieder mit so netten Frauen treffen. :whistling:

    Birgit
    RG Nord-Ost
     
  3. Gabi K.

    Gabi K. Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    Piesbach, Kreis Saarlouis, Saarland
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Danke

    :124: Ihr lieben BaWü-ler

    Liebe Barbara, lieber Peter, habt Dank für die vielen Jahre als Ehrenamtliche in der Elternhilfe, für die gute Zusammenarbeit und Euer Vertrauen. :dankeschö :blume76: :dankeschö :blume76: und einen dicken :respekt:

    Es sind viele Jahre vergangen, seit wir uns noch unter dem Dach der Rhein-Main-Gruppe kennen- und mögen gelernt haben. Wir sind schon die Dinos im Gesamtvorstand und irgendwie auch so was wie eine alte Seilschaft. Dennoch gönne ich Euch beiden den "verdienten Ruhestand" (kommt Ihr Euch jetzt so richtig alt vor? :Rotwerd:). Und im RettLand verliert man sich sowieso nie ganz aus den Augen.

    Und ein herzliches WILLKOMMEN an Simone und Manuela. Habt Dank für Eure Bereitschaft, die Gruppe zu leiten. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Simone habe ich nun ja innerhalb von 2 Wochen 2 x getroffen und ich denke, die "Chemie stimmt" - und @ Manuela - wir werden uns auch sehr bald wieder sehen.

    Sicherlich kommt in den nächsten Wochen so einiges Neues auf Euch zu (Barbara und Peter helfen Euch dabei) - aber auch Bärbel und ich haben immer ein offenes Ohr für Euch. Wenn Ihr Fragen habt - fragt uns Löcher in den Bauch :computer_ oder :Phone: - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden