Frage zum Forum

G

Gast

Guest
Mal vorsichtshalber gleich ins Café gehen....

Was bedeuten eigentlich die Warndreiecke neben manchen grünen Online-Lichtchen (z.B. bei unseren :engel_29: Bärbel und Judith)?
VDP (Very Dangerous Person)? :confused4:
 
Die Warndreiecke sind zum Warnen für den Moderator oder Cheffe!

Man kann das benutzen, falls jemand mal was anstößiges oder ungesetzliches hier reinschreibt. Dann ein Benutzer das Warndreieck klicken und schon bekommen die Mods und die Cheffe den Beitrag zugemailt und können sofort aktiv werden!

Viele Grüße
Ulli
:124:
 
...und dann werden die gefährlichen Mod's und Cheffes abgemahnt :confused4:
WOW - das ist ja wirklich cool :Knutsch

:whistling: Inge

und Feierabend!

:mussweg:
 
Hi Inge!!! :flirt:
Ich denke heute war es soweit , irgend jemand hat das Warndreieck angeklickt und noch die :redcard: gezogen und -schwups- war ein Thema verschwunden .

Unseren Cheffe` :dankeschö für die gelungene Demo !

Hille :Knutsch
 
Hallo Hille,

das war purer Selbstschutz!!!


Aber richtig war's schon.... macht ja sonst 'nen schlechten Eindruck :o
 
Liebes Hille :engel_29: ,
du hast mit der :redcard: nullkommagarnix zu tun :liebe_133 :liebe_133
Hille schrieb:
Unseren Cheffe` :dankeschö für die gelungene Demo !
Hille :Knutsch
Ich bin nur sehr sehr stolz auf dich, das du gemerkt hast, dass das eine Demo war :Knutsch , gelle

Deine Bärbele :z01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hille schrieb:
, irgend jemand hat das Warndreieck angeklickt und noch die :redcard: gezogen und -schwups- war ein Thema verschwunden .
Hille :Knutsch
ganz genau so war das Hille :engel_29:
Schuld war die Inge, die Judith und ich :Rotwerd: , wir geben es zu, gelle :rolleyes:

Liebe Grüße Bärbel :hop: :hop: :hop:
 
Hi Ihr :hop: :hop: :hop: !!!

Ich :knuddel: euch alle :hop: :hop: :hop: !!!

Nochmals : :knuddel: und :love25: und :Kissingne , so und jetzt bin ich geschafft und gehe :sleep_2: :

Schöne Träume , Hille :Rotwerd:
 
Hille schrieb:
Hi Inge!!! :flirt:
Ich denke heute war es soweit , irgend jemand hat das Warndreieck angeklickt und noch die :redcard: gezogen und -schwups- war ein Thema verschwunden .

Unseren Cheffe` :dankeschö für die gelungene Demo !

Hille :Knutsch


Hallo Hille,

wollen wir das Bärbele mal 'n bisschen mitm Warndreieck ärgern :D
Dann beschweren wir uns dann dauernd beim Uli über die Cheffe :hop:

Und ob wir auch mal Schiri machen dürfen? vielleicht an Fasching??
Als :engel_29: Bärbele verkleidet die :redcard: zeigen?
 
UDieckmann schrieb:
Die Warndreiecke sind zum Warnen für den Moderator oder Cheffe!

Man kann das benutzen, falls jemand mal was anstößiges oder ungesetzliches hier reinschreibt. Dann ein Benutzer das Warndreieck klicken und schon bekommen die Mods und die Cheffe den Beitrag zugemailt und können sofort aktiv werden!

Viele Grüße
Ulli
:124:



Aber wir doch nicht
angel_hypocrite.gif
angel_hypocrite.gif
angel_hypocrite.gif
 
Herta schrieb:
Aber wir doch nicht
angel_hypocrite.gif
angel_hypocrite.gif
angel_hypocrite.gif

Genau. Und stellt Euch mal vor: bei mir :engel_29: ist gar kein Warndreieck!
Die Cheffes kennen mich :engel_29: also sehr gut und wissen das ich Ober-:engel_29: überhaupt nienicht sowas mache...

:whistling:
 
Guten Morgen, Ingeganzjahres:engel_29: ,

träum weiter, neben Dir ist auch ein Warndreieck, das hast Du jetzt irgendwie übersehen :Knutsch .

P.S. hab grad nachgeschaut - neben mir ist auch keiner, wenn ich den Beitrag verfasst hab. Man kann hier also mal vor sich selber warnen :whistling:
 
nein-nein

Judith schrieb:
Guten Morgen, Ingeganzjahres:engel_29: ,

träum weiter, neben Dir ist auch ein Warndreieck, das hast Du jetzt irgendwie übersehen :Knutsch .

P.S. hab grad nachgeschaut - neben mir ist auch keiner, wenn ich den Beitrag verfasst hab. Man kann hier also mal vor sich selber warnen :whistling:

...vielleicht sollten die Cheffes mal auf der Startseite vom Forum vor den Risiken und Nebenwirkungen warnen: eingeschränktes Sichtfeld, wachsende Flügel :engel_29: , ständiges Pfeifen :whistling:, und wenn's eng wird :mussweg:
 
Judith schrieb:
Guten Morgen, Ingeganzjahres:engel_29: ,

träum weiter, neben Dir ist auch ein Warndreieck, das hast Du jetzt irgendwie übersehen :Knutsch .

P.S. hab grad nachgeschaut - neben mir ist auch keiner, wenn ich den Beitrag verfasst hab. Man kann hier also mal vor sich selber warnen :whistling:
Hi Ihr!!! :Knutsch
Also ehrlich , in unserer momentanen Lage sehe ich ein Warndreieck für JEDEN , auch für den Schreiber selber als ganz schön wichtig an . So kann man bei akuten Verdauungsproblemen oder anderem Unwohlsein direkt das tolle Schild klicken , und.............unsere Cheffe ´s wissen sofort was Sache ist . :super:
Da ja fast Alle über :auslach: 40 sind und gewisse Themen :confused4: dann bes. oft und ausführlich besprochen werden , müssen wir die Chef´s wohl öfter ausgetauschen um ernstere Erkrankungen vorzubeugen . :mussweg:

So jetzt :mussweg: hier , Hille
 
Zurück
Oben