Frage zum Forum

Hallo Ihr,

ich mach mir langsam wirklich Gedanken wo den unser Cheffe Ulli ist :Kratzkopf
Da wird doch nix passiert sein?! :rolleyes:

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Wo ist Ulli?

Hille schrieb:
Da ja fast Alle über :auslach: 40 sind und gewisse Themen :confused4: dann bes. oft und ausführlich besprochen werden , müssen wir die Chef´s wohl öfter ausgetauschen um ernstere Erkrankungen vorzubeugen . :mussweg:
So jetzt :mussweg: hier , Hille

Hallo Hille,

grad hab ich das mal richtig gelesen :eek: , hast du den Ulli schon ausgetauscht? :Kratzkopf
Werd ich jetzt auch bald getauscht :annienein
Bärbel :crying1: :crying1:
 
Bärbel schrieb:
ja Ingele :engel_29: , soooo wichtig, dass du es 2 x schreiben musstest, gelle :super:


Liebes :engel_29: Bärbele,

das war extra nur für Dich ganz alleine
- wegen des eingeschränkten Sichtfeldes :p

Inge :Pömpel Bärbel
 
ach so, jetzt hab ich es auch gesehen
lupe.gif

Inge :Fies3 Bärbel
 
Hi Ihr !!! :hop:
Jetzt mal was ganz anderes .
Das ist doch mal was neues hier . Unsere :engel_29: -Mädels bekommen Besuch von Jungs :daum3 . Müssen wir nur noch ins Cafe locken . :flirt:

Hille :z01: und noch einen schönen Tag euch :124:
 
Hille schrieb:
Hi Ihr !!! :hop:
Unsere :engel_29: -Mädels bekommen Besuch von Jungs :daum3 . Müssen wir nur noch ins Cafe locken . :flirt:
Hille :z01: und noch einen schönen Tag euch :124:


Hallo Thomas, :hop: :hop:
schön das du da bist :124: :z01: , komm ins :kaffeetri

Deine Bärbel :Pömpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin drin!

Liebste Bärbili,
ich freue mich ja so, dass ich jetzt immer und überall mit dir chatten kann! Wie bekomme ich eigentlich diese süßen Smileys in den Text?
 
Halt halt halt, Thomas .... so geht das nicht :nono_2: .

Erst mal vorne hinstellen und vorstellen. Und das mit dem Chat kannst glatt vergessen: Wir abben geine schätt, noch nischt. Hat Dir das unser Bärbel :engel_29: etwa geflüstert? Dann würd ich nämlich auch mal gerne wissen, wo der denn sein soll :Kratzkopf .
 
Hallöle Hille :124: ,

Du das ist bei meinem :engel_29: nix neues, die bekommt öfter Besuch von Jungs. Die kennt sich da bestens aus - die hat sogar schon einen Heiratsantrag in der Tasche. Da modert der jetzt vor sich hin ...
 
Bin auf dem Sprung. Gehe nämlich heute noch in Sport. Damit ich fit bleibe - für Bärbel. Aber jetzt wo ich registriert bin, werde ich das Cafe öfter besuchen und dann werde ich mich auch kurz vorstellen - oder besser nicht? Was meinst du Bärbel?
Liebe Grüße und bis bald!
 
Jungs schrieb:
Bin auf dem Sprung. Gehe nämlich heute noch in Sport. Damit ich fit bleibe - für Bärbel. Aber jetzt wo ich registriert bin, werde ich das Cafe öfter besuchen und dann werde ich mich auch kurz vorstellen - oder besser nicht? Was meinst du Bärbel?
Liebe Grüße und bis bald!

Lieber Thomas,

auf jeden Fall musst du dich vorstellen :super: :super: , mit Foto, gelle

Spring nicht so weit :nono_2:

:Fies3 Bärbili
 
Judith schrieb:
Hallöle Hille :124: ,

Du das ist bei meinem :engel_29: nix neues, die bekommt öfter Besuch von Jungs. Die kennt sich da bestens aus - die hat sogar schon einen Heiratsantrag in der Tasche. Da modert der jetzt vor sich hin ...

Wieso modert der vor sich hin :confused:
Ist :engel_29: Allegra so wie ihre Mutter? :Pömpel
Oder hat der Knabe keine Kohle?? Dann: :redcard: ?
 
Hallo Inge :z01: ,

Mein :engel_29: hat mich zwar auch in der Tasche, aber ich moder doch nicht :motz1: , ausserdem meinte ich den Heiratsantrag, nicht den Kerl. Warum wir abgelehnt haben? Kohle wär zwar, aber: zu langweilig, zu sparsam ... nene.
 
Zurück
Oben