Frage zum Forum

Jungs schrieb:
Liebste Bärbili,
ich freue mich ja so, dass ich jetzt immer und überall mit dir chatten kann!

Hallo Thomas :D

du darfst mit uns zum Schättertreffen :super: , bringst uns ein :glas 08: mit und alles ist gut, gelle :hop: :hop: :hop: :hop:
Gell du bist nicht sparsam :annienein
Deine
Bärbili :z01:
 
Jungs schrieb:
Liebste Bärbili,
Wie bekomme ich eigentlich diese süßen Smileys in den Text?

Lieber Thomas, frag mich doch noch mal :z01:

Bärbel
wiggle.gif


Bärbel
wiggle.gif
 
Aber bei Marilyn Manson :gitara: kriegt sie glänzende Augen und :hop: schier aus dem Rolli, wenn sie ihn im :tv_happy: sieht. :super:
 
Das muss ja ein gutaussehender, netter junger Mann sein :eek: mit so einem hypschen Namen :D
 
Hi Ihr!!! :wink:

Den Mr. M.M. kennen wir noch nicht , hört sich aber garnicht so schlecht an . :super:
Charlotte ist in dem Alter , in dem sie nur Papa heiraten möchte ! :rolleyes:
Wir müssen sie auch mal vor`s :tv_happy: setzten , dann kommt sie auf andere Gedanken und bekommt mal andere hübsche Männer zu Gesicht . :whistling:

Hille :hop:
 
Mööönsch Hille,
Du gönnst Deiner Tochter aber auch gar nix!
So geht das aber nüscht! :nono_2:
 
nö nö

moin Hille,

is´ schon o.k. so. So´n "langhaarigen Bombenleger" würd´ich Ronja auch sofort abschalten. - und singen kann der auch nicht, so. :gitara:
der gehört ... Auch wenn´s nu` ne Meldung oder rote Karte gibt. das musste sein

----------------------
Ich hab mal den besagten Smiley auf Wunsch von Gerhard gelöscht.
Viele Grüße
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
typischer Vater!

nene Gerhard,
so einfach geht das nüscht :nono_2:
Das muss jeder seiner Tochter selbst überlassen; Annika hört z. B. Michael Jackson, und den muss ich dann auch anschauen - obwohl ich gerne :mussweg:
(aber scheiden lassen würd ich mich von dem auch mal :whistling: )
 
moin Gerhard, :nono_2:

so, wie du schon vermutet hast kriegst du jetzt eine :redcard:
Das Forum ist und bleibt eine GEWALTFREIE Zone.

Thorsten schrieb:
Leider konnten wir nicht bis zum Ende bleiben. Aber ich gehe davon aus, dass Gerhard Wahnfried diesen Bericht noch ergänzen kann.
Zu Strafe gehst du jetzt hier hin und ergänzt den Beitrag von unserem Thorsten.

Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
:nono_2: Oh Gerhard jetzt haste es ja von allen Seiten abbekommen , hoffentlich traust du dich jetzt noch ins Cafe .
soviele Cheffe`s auf einmal .............boh..............und alle so streng.......boh.........

Laßt unseren Gerhard doch erstmal zeigen was er zur Wiedergutmachung alles aus dem Ärmel schüttelt , vielleicht ne :gitara: oder :kaffeetri oder :blume76: oder :glas 08: für uns .
Bestimmt ist der G. doch auch nur ein :engel_29: unter uns . :D
Hille (manchmal mitleidend mit dem schwachen Geschlecht) :super:
 
Zurück
Oben