Frage zum Forum

Hille :146: ... kannst mir glauben, dass ich erst eine Nacht drüber geschlafen hab, bevor ich überhaupt reagiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja

moin,

na gut. Is ja ok. War auch nicht so gut von mir. :Rotwerd: Aber wenn ich den ..... sehe kann ich nicht anders.

@Bärbel: Strafe abgearbeitet :happy09: :happy09: :happy09:

@ alle :146: :146: :146: :blume76: :blume76: :blume76:


SORRY

:146: :146: :146: :blume76: :blume76: :blume76:
 
Toleranz

Hallo Gerhard, hallo Ihr alle,

mir ging es wie Judith, ich konnte auch erst mal nicht reagieren. Ich antworte mal ohne Smileys und Spaß. Abgesehen davon, dass ich gar nicht nachvollziehen kann, was Dich Gerhard so wütend macht, dass Du gleich mit Kanonen schießt.... tätige Gewalt beginnt oft mit solchen "Kleinigkeiten".

Und ich kenne den Typen vom Foto nicht und vielleicht möchte ich ihn nicht unbedingt zum Schwiegersohn... Im Zweifelsfall entscheiden sowieso die Kinder, mit wem sie glücklich sein wollen.

Toleranz ist das Zauberwort - auch wir wünschen uns, dass die Umwelt tolerant zu uns ist, egal wie vertraut oder nicht vertraut die Menschen unserer Umgebung mit Behinderungen sind.

:146: gisela
 
Zurück
Oben